• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Acrobat (Flying Coaster, B&M) @ Nagashima Spa Land - Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Die Testfahrten haben begonnen:
CH-ouMqWgAAAdxe.jpg


Quelle
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Schon irgendwie komisch eine der best thematisiertesten Bahnen (meiner Meinung nach) ganz ohne Themingz:-)
 

Pinhead

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
351
Best thematisiertesten Bahnen? Manta? In Sea World, Orlando? Dann meinst du sicher ne andere als ich. Denn außer dem grandiosen Pacing und dem Anstellbereich und einem kleinen Wasserfall samt Becken vor dem finalen Flatspin, steht der Coaster genauso nackt in der P(T)ampa, wie der hier gezeigte.
 
Oben