• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Freestyle (Stand Up Coaster, Togo) @ Cavallino Matto - Italien

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ein neues Bild von Freestyle:
Freestyle 1.jpg

Quelle
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
991
Der Coaster scheint vom Layout identisch mit Shockwave in Kings Dominion zu sein. Das Rückhaltesystem ist das Seltsamste, dass ich je gefahren bin. Mit ganz grossem Abstand. Evtl. sollten sie überlegen, Fahrradklingeln an den Schulterbügeln zu installieren.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.025
Das Layout ist identisch. Die Bahn stammt ja auch aus Canadas Wonderland. Einem Schwesterpark von Kings Dominion.
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Der Park schreibt in einem Kommentar auf Facebook:
stiamo facendo le ultime prove,,, prevediamo l'apertura i primissimi di Luglio !!! è molto divertente e piace molto !!! vi terremo aggiornati ciaoo

Übersetzer sagt, die Bahn soll Anfang Juli eröffnen. Ist bisher also wohl 'nur' Testbetrieb.
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Der Park schreibt in einem Kommentar auf Facebook:


Übersetzer sagt, die Bahn soll Anfang Juli eröffnen. Ist bisher also wohl 'nur' Testbetrieb.

Freestyle ich kommeanb:-)
Ich werde euch eine Menge Bilder mitbringen ;)
Vorher sollte ich noch den Disney Tripreport von Anfang April schreiben:D

@Madflex: Wieso Fahrradklingeln anbringen, schlägt das Teil etwa:confused:
 
Oben