• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Neue Bilder aus dem Phantasialand:
in weiterer Schwung Bilder der Arbeiten, die in den letzten Tagen passiert sind. Die Rampe unter dem Silverado Theatre wurde z.B. auf die komplette Breite erweitert.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Was hat denn das 1. Bild zu bedeuten :eek: Nebel in der Helix von Colorado love:-) GEIL
 

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Nachdem der Gästeservice letztes Jahr aufgrund der Abrissarbeiten ziemlich dezentral bei der Colorado lag,
findet er nun einen würdigen Platz in Berlin. Gleichzeitig wird dort das "Erlebnis-Pass Center" entstehen.
Man beachte die stilechten alten Möbel :) :

10465441_879747052064460_435046873034429230_o.jpg
11004633_879747062064459_3111849715218218627_o.jpg
11038591_879747048731127_6533631950557953564_o.jpg
11041933_879746972064468_1278589258462274582_o.jpg
11080507_879746985397800_1271861239631567843_o.jpg


Quelle
 

Transporter

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
92
Zu dem Nebel/Wasserdampf bei Tikal:
Es wird sich wahrscheinlich um Reinigungsarbeiten des Bodenbelags mit heißem Wasserdampf handeln, vor dem CA Ausgang!;)
 

specter

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
148
Hat jemand zufällig im Kopf wann ca. immer die neuen Parkpläne der Saison hochgestellt wurden? Erst am Tag der Eröffnung oder könnte man drauf hoffen, dass wir Anfangs der Woche schon ihn begutachten dürfen? Ich gehe nämlich davon aus, dass man spätestens dort dann sehen wird, ob es z.B. den erhofften neuen Film fürs 4D Kino geben wird. Leider wird auf der Homepage da ja noch der alte Film aufgeführt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Hat jemand zufällig im Kopf wann ca. immer die neuen Parkpläne der Saison hochgestellt wurden? Erst am Tag der Eröffnung oder könnte man drauf hoffen, dass wir Anfangs der Woche schon ihn begutachten dürfen? Ich gehe nämlich davon aus, dass man spätestens dort dann sehen wird, ob es z.B. den erhofften neuen Film fürs 4D Kino geben wird. Leider wird auf der Homepage da ja noch der alte Film aufgeführt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also im PHL selbst liegen aktuell noch die "alten" Wintertraum Pläne. Hatte auch schon gehofft einen aktuellen zu bekommen als ich Samstag dort war.
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.219

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Das würde mich auch interessieren. Kann jemand sagen um welchen bereich es sich da handelt?

Um den Berreich der Letzen Helix (Die bei Tikal).. Vor Der Schlussbremse. ;)

Achja und ein wenig OffTopic: Ein freund hatte mich gefragt ob es am Samstag voll wird... ich meinte Voller als sonst bestimmt oder? :confused:
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
552
Echt wunderbar was der Park alles macht :) Grade wurden auch wieder neue Bilder hochgeladen, ich weiß allerdings nicht wie man die hier mit dem Handy einfügt :(

Ich hab mal eine kleine Offtopic Frage , ich hoffe es stört niemanden , denn für diese Frage will ich jetzt nicht extra nen neuen Thread machen.Ich bringe immer die beiden Restaurants Cocorico und Tacana durcheinander ... welches ist denn jetzt nochmal welches ? Bis jetzt haben wir uns im Phantasialand immer an Pommes Currywurst gehalten, aber wir fahren in ein paar Tagen wieder hin und ich hab das ein oder andere Gute über die Burger gehört .... wo gibts die denn jetzt nun ? Und sind die wirklich so gut wie ich gehört habe ? Kindermenüs möglich ? Danke schon mal im vorraus :) OFFTOPIC AUS
 
Oben