• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit ??: Real Madrid Freizeitpark @ Vereinigte Arabische Emirate

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
Könnte wirklich ganz nett werden, ich meine "Pepes Horrortackle Kabinett" klingt wirklich kreativ,
aber für uns wird der "Raulocoaster" eh viel interessanter :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Folgendes Video macht definitiv Lust auf das Projekt (die Idee an sich finde ich ja nichtmal schlecht):

Real Madrid Resort Island Video - YouTube

Ich halte es trotzdem für viel zu aufgeblasen... und fällt euch was auf? Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des Werbevideos vom Parc Asterix wurden Teile daraus schon geklaut :D

Wenn die auch Oziris bauen haben sie schonmal eine gute Achterbahn zu bieten :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Die künstlichen Inseln auf denen das ganze später entstehen könnte gibt es übrigens schon... aber noch darf man bezweifeln ob da jemals etwas umgesetzt wird...

real-madrid-resort-island-1.jpg
real-madrid-resort-island-2.jpg
real-madrid-resort-island-4.jpg
real-madrid-resort-island-5.jpg
real-madrid-resort-island-6.jpg
real-madrid-resort-island-7.jpg
real-madrid-resort-island-8.jpg
real-madrid-resort-island-9.jpg
real-madrid-resort-island-10.jpg


Quelle
 
Oben