Danke für das Video, da fallen mir paar Sachen ein/auf...
1.
Der Park scheint sich echt zu machen. Man hört ja gerade in Lateinamerika nicht viel von gut laufenden Parks, leider...
Überall steht Coca Cola. Ich weiß zwar nicht in wie weit sich das Sponsoring auswirkt, aber wie scheint holt sich die CCC hier einen guten Ruf und wirbt damit. Fast jedes Video enthält mit Parknamen auch den Firmenname. Also, wo das Geld herkommt dürfte damit ganz klar sein...
2. Pre-Show
Sieht im Video nach einer ganz geilen Pre-Show aus. Wie ein schiefgehendes Experiment. Hat fast was vom Encounter. Sieht auf jeden Fall schicker aus als manch andere Bahn dieses Typs.
3. Kapazität
Nachdem der HoPa ja keine große Änderung zum Prototypen bekommen hat (abgesehen von etwas angeglichener Statik), haben wir in BG einen dreigliedrigen Zug und hier ein Verschiebegleis mit zwei mal zwei Zügen. Jetzt die Frage an die Mathematiker unter euch (da bei RCDB und Wiki nichts steht und die Premier-Rides-Seite gerade umgebaut wird): Wie sind jetzt die Kapazitäten der drei Anlagen (berechnet mit flottem und fähigem Personal)?
4. Drehung des zweiten Wagens
Ich bin selber Sky Scream noch nicht gefahren und weiß nicht ob sich die Vor- und Rückwärtsbeschleunigung unterschiedet, aber glaubt ihr das bei einer solchen Anlage mit zwei Zügen es Sinn machen würde, einen Vorwärts und einen Rückwärts fahren zu lassen? Natürlich durch Trennung der Stationen von den Gästen frei wählbar?
Weiß nicht wie intensiv die Bahn so ist...