• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Adventure Hotel (neues Hotel) @ Gardaland - Italien

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Das Hotel wurde schon eröffnet. Ende Mai war ich mit meinem Kollegen dort.

Das Hotel ist soweit ganz nett. Der Eingangsbereich mit dem U-Boot und die Rezeption, die im Stil einer alten Bibliothek gehalten ist, hat mir sehr gut gefallen.
Wir hatten ein Jungle Adventure-Zimmer. Das war auch soweit ganz schön. Leider hab ich dort die Liebe zum Detail etwas vermisst. Es wurde viel mit Fototapete gearbeitet und das Bad war auch eher Standard. Es gab es auf dem Zimmer einen Safe mit einem "Schatz" den man knacken konnte. Auf dem Safe waren 4 Rätsel, die man mit Hilfe versteckter Hinweise im Zimmer lösen konnte. Allerdings waren wir nicht fähig die richtigen Lösungen zu finden :eek:.
Das Restaurant hat mir jetzt auch nicht sonderlich gefallen. Es war mehr oder weniger ein großer ägyptisch gestalteter Raum mit relativ wenig Dekoelementen. Das Essen war gut, aber leider recht teuer.

Fazit: Es ist ein nettes Hotel, das man gut mit dem Adventure Hotel im Heide Park vergleichen kann.
 
Oben