• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Wilde Hilde (Roller Ball Coaster, RES Rides) @ Schwaben Park

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Es gibt Infos zur Weltneuheit:
Ach du dickes, ähm großes Ei. Weltneuheit ab Sommer 2018 im Schwaben Park. Was brütet der Schimpi da wohl aus?
24910064_1559214457489768_7901267456472921448_n.jpg


Jetzt bin ich echt mal gespannt 25m ist ja schon eine Hausnummer

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Leider gab es heute noch kein Facebook Post aber ich habe mir das mal nochmal angesehen. Es wird ja von einer Eröffnung im Laufe der Saison gesprochen aber mit dem Ei könnte doch auch eine Eröffnung in Ostern gemeint sein.

Was mir auch noch gekommen ist das dort nirgends was von Höhe gesagt wird dies könnte ja auch die Breite oder der größte Radius der Attraktion sein.

Bin auf jedenfalls mal gespannt da ich eingeladen worden bin mir den Park in der Offseason anzusehen - was ich hoffentlich in Januar dann wahrnehmen werden kann.

Grüße und auf ein baldiges Update
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.242
Es gibt Infos zur Weltneuheit:
Anhang anzeigen 9497818

Jetzt bin ich echt mal gespannt 25m ist ja schon eine Hausnummer

Quelle

Mir ist gerade etwas sehr Interessantes auf dem Bild aufgefallen (außer dem Ei und den Pfeil nach unten und oben):

Der linke Arm von dem Affen zeigt genau auf die Fläche neben Force One, wo bislang ein Trampolin stand und ich könnte mir gut vorstellen, dass dort die neue Attraktion Einzug erhalten wird und das "quasi" ein EasterEgg für die Lage ist (was für ein passender Bezug zum Ei:D).

Ich habe die Fläche auf einem Satellitenbild mal markiert:
schwabenparkfertig.jpg



Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Das mit dem Trampolin könnte tatsächlich so sein, denn es würde damals wo das mit der Wildwasserbahn aufgekommen ist gemunkelt das die Wildwasserbahn dort hin kommt, was der Park dann aber verneint hat mit der Aussage diese Fläche benötigen wir für etwas anderes.
Wo ich das gelesen habe weiß ich leider nicht mehr sobald ich dies gefunden habe werde ich euch natürlich die Quelle geben.

Grüße
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
"Wilde Hilde " - der total verrückte Hühnerstall ab Sommer 2018 im Schwaben Park. Euch erwartet eine Weltneuheit für die ganze Familie. Mit Ihrer imposanten Höhe von fast 25 Meter sorgt sie schon beim ersten Anblick für reichlich Kribbeln im Bauch. Sichert euch schon jetzt das Ticket für 2018 unter www.schwabenpark.de
IMG-20171215-WA0027.jpg


Quelle ist die Facebookseite des Parks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
428
schön, wie sich hier Jahr für Jahr was bewegt. Wurde auch höchste Zeit! Ich schätze Anno 1950 wird sowas wie das Seifenkistenrennen aus Tripsdrill. Auf die wilde Hilde bin ich gespannt.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.686
Auf YouTube habe ich gerade ein Video durch dummen Zufall gesehen und sofort an den Schwaben Park gedacht.

Das Video ist ein bisschen älter, aber es würde echt passen.

 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Dies würde sehr gut zu den Hinweisen Passen aber ich denke da sie ja eher immer etwas Kinderfreundliches bauen das es dies nicht wird. Das sieht mir schon sehr Adrenalin mäßig ausm was ich noch bei Facebook gelesen habe das zwei Personen auf eine Wilde Maus tippen. Wie sie darauf kommen weiß ich nicht aber wäre eine Top Erweiterung für den Park.

Zudem wird aktuell das Pferdekarusell erweitert. Bin leider Mobil unterwegs und werde die Bilder nachher Posten wenn ich am Rechner bin.

Grüße
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
994
Wo ist das nicht Familienfreundlich ? finde das würde Perfekt passen
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.104
Family Zac Spin Coaster. Ich finds dufte. Vor allem: Countbar :D

Und der Stall passt irgendwie auch ganz hübsch... Kann man sicher noch ne Schippe drauf legen, aber für eine einfache (Verkaufs-) Animation ja durchaus passend und schon schön gemacht. – Wenn sie das bauen, dann komm ich da auch (endlich) mal vorbei geschneit :rolleyes:

(Und solang sich die Wagen nicht überschlagen, ist das Familiengeeignet... im Norden wird ganz anderes als "Family Thrill Ride" verkauft und ist sicher um einiges extremer ;))
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
428
Wäre sicher n cooles Teil,ich kann es mir aber nicht so recht vorstellen im Schwabenpark. Ich fürchte das ist vom Budget her nicht drinn
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Wäre sicher n cooles Teil,ich kann es mir aber nicht so recht vorstellen im Schwabenpark. Ich fürchte das ist vom Budget her nicht drinn
Also letzte Winter Saison haben sie ca 2Millionen € in den Park investiert. Ich gehe mal davon aus das dies dieses Jahr nicht arg viel weniger sind. Anno 1950 wird denke ich mal nicht so Teuer sein das da schon was ordentliches Übrig bleiben würde.

Ich habe auch in diesem Artikel noch ein Schönes Video gefunden wo auch Gesagt wird das die Tiere langsam Abgebaut werden:
Facebook Video

Quelle

 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
************ hat das Geheimnis der Wilden Hilde gelüftet:
Screenshot_20180111-191110.jpg



Ich finde dies eine wunderbare Bereicherung für den Park.

Mehr Infos und Quelle: https://www.************.de/schwabe...ung_55031.html?onpage_ref=home_topnews_po s1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben