• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Schließung: Vleermuis (evtl. Ersatz?) @ Plopsaland de Panne - Belgien

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Hmm zum Glück bin ich die beiden Dinger dann noch letztes Jahr gefahren :3
Wobei das echt nicht so spaßig war.. Nach dem Aussteigen konnte ich erstmal drei Oktaven höher sprechen *ouch*
Vermissen werde ich den Stuss nicht - da hat der Park deutlich besseres zu bieten. Der Wald von Plop wäre da meiner Meinung nach ein größerer Verlust (falls der jetzt wirklich weichen muss).. vor allem, weil ich den letztes Jahr nicht mitgenommen habe :(
 

Ixenanda

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
41
Ich hätte es an deren Stelle auch nicht erwarten können diese Bahnen aus dem Park zu karren. Lieber ein toller Park mit zwei Counts weniger als ein toller Park mit einem Schandfleck.

Achtung: rant
Nicht nur dass das Warten ein echtes Quälen war, weil man dabei zusehen musste, wie in der Geschwindigkeit von Ein-Mensch-Pro-Erdzeitalter jeder vor einem einzeln abgefertigt wurde- nein, die Warteschlange war auch noch so schön um den Stationsbereich der Bahn gelegt, dass man sehr intensiv von allen Mtwartenden angeglotzt wurde, während man sich als der credit-hoerende Erwachsene der man nun mal ist, auf diesen Sitz gequält hat und dann mit aller maschienenmöglicher Wucht vor dem Hochziehen nach dem ersten Anfahren nochmal angehalten wird sodass man fast vornüber von der Gondel katapultiert wird.
Für so 0,005s Fahrt.
De Vleermuis bleibt blieb bei mir dann nur ein Count- als ob ich mir das nochmal gebe lach:-).
So.
Übertriebener rant over

 
Oben