• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Kalahari Resort (Hotel + Wasserpark) @ Round Rock - Texas

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Die Kalahari Resort Gruppe, die schon mehrere Wasserpark in den USA betreibt, hat nun den Grundstein für einen neuen Indoorwasserpark mit angrenzendem Hotel & Convention Center gelegt. Das neue Projekt entsteht in der texanischen Stadt "Round Rock".

Angeblich wird es der größte Indoorwasserpark der USA, wobei ich mir nicht sicher bin ob Sie das Projekt in New York auf dem Schirm haben...

Übersichtsplan:
db_2020_RoundRock-Texas_Resort61.jpg


Artworks:
db_2020_RoundRock-Texas_Resort1.jpg
db_2020_RoundRock-Texas_Resort21.jpg
db_2020_RoundRock-Texas_Resort31.jpg
db_2020_RoundRock-Texas_Resort51.jpg
db_2020_RoundRock-Texas_Resort71.jpg
db_2020_RoundRock-Texas_Resort81.jpg
db_2020_RoundRock-Texas_Resort91.jpg


Es wird auch einen kleinen Indoor-/Adventurepark geben. In "Tom Foolery's Adventure Park" wird es einen Hochseilgarten, Kletterwände, Ziplines, Bowling, Laser Tag, Minigolf und vieles mehr geben...

db_2020_RoundRock-Texas_Resort41.jpg


Screamscape.com schrieb:
Kalahari Resorts has broken ground on their next mega indoor waterpark resort, this time in Round Rock, Texas. This will be their forth resort property and it is slated to open in 2020, making this Kalahari's first expansion into the Southwest. The new resort will feature nearly 1,000 rooms, a convention center, Tom Foolery's Adventure Park, dining, a full-service spa, shopping and more, all in addition to the waterpark fun Kalahari is known for.
A few other factoids: this will be America's Largest Indoor Waterpark at 223,000 sqft, and the Tom Foolery's Adventure Park will feature over 80,000 sqft of rides, ropes courses, climbing walls, ziplines, bowling, laser tag, mini-golf and more.

Quelle
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Jo, das sieht wirklich ein "wenig" größer aus, auch ohne die Achterbahnen. :D Der Begriff "Nickleodeon Universe" war mir allerdings geläufig, vom Takabisha-Klon hatten diverse YouTuber in ihren Videos gesprochen. Aber dass das so viel mehr wird (uA. auch ein Wasserpark) wurde da immer "vergessen"... und ich sehe es so zum ersten Mal.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Ende 2020 wurde als Teil des Resorts ein kleiner Indoorpark namens "Tom Foolerys Adventure Park" eröffnet. Dieser bietet unter anderem einen SBF Visa Hamster Wheel Coaster :)

Video des kleinen Parks:
 
Oben