• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021/22 Neuheit: Sega Joypolis @ Guangzhou - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.932
In der chinesischen Stadt Guangzhou soll wohl ein "Sega Joypolis Park" entstehen.

Erste Artworks:
D1BnydTXgAEzNB7.jpg
D1BnydTXgAAs17P.jpg
D1BnyciXcAA5U29.jpg


Quelle via Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.932
Und schon wieder Neuigkeiten von Golden Horse/ Jinma Rides:

Der Hersteller hat dieses Jahr zum ersten Mal ein Event für neue Produkteinführungen abgehalten. Das Event ist Teil des neues Marketings, mit dem Golden Horse versucht einen besseren und größeren Kundestamm zu erreichen. Es wurden fünf neue Produkte, wobei drei der Attraktionen bereits gebaut, wurden vorgestellt:

Ein Shuttle-Spinning-Coaster (Name laut Google Übersetzer "coole Achterbahn" :cool:).

Wie "erisstpottwale" bereits --->Hier<--- geschrieben hat, hat Golden Horse einen Shuttle-Spinning-Coaster vorgestellt. Es handelt sich dabei um die im vorherigen Beitrag zu sehende Bahn im Joypolis Guangzhou.

Zum Vergleich nochmal das Artwork aus seinem Beitrag:
245116543_4380171378684670_4778528976332422475_n.jpg


Die neue Erkenntnis für diesen Thread ist, dass der Zug zusätzlich über drehende Gondeln verfügt :)

Die Bahn steht kurz vor der Eröffnung, deshalb habe ich das Jahr im Threadtitel mal mit 2021/22 angegeben.

Bilder der fertigen Bahn:
49b3i0nr1zyfdatqvni3nd71.jpg
4hc5ejc2vx8pe8w2rfrn9kvdz.jpg


Auf dem Instagramaccount von Jinma Rides wurden noch ein paar Detailbilder der Bahn/Technik geteilt:
79hq1924c9n71.jpg
av6uh924c9n71.jpg
gkv6ba24c9n71.jpg



Quelle
Quelle
Quelle
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.757
Mit zwei Gleisen/Schienen auf der Drehplattform hätte man langfristig mehr Kapazität... spannend ist natürlich der zweite Abschuss in dem Tunnel oben. Das kam überraschend. Spannend für Show-Coaster bzw. auch mit Blocksteuerung. Der zweite Zug scheint auch auf dem Werkstattgleis auf Aufbau zu warten. Mit drei Wagenpaaren betrieben sieht das auch nach guter Kapazität auf kleinstem Raum aus. Freue mich auf weitere, verbesserte Auslieferungen.
 
Oben