• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 - Barcelona / Port Aventura Resort

holydevil

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
57
Hey!

Ich traue mich kaum zu fragen...
4 Wochen vor der Tour hab ich noch keine Infos erhalten. Aktuell ist Barcelona auch wieder Risikogebiet. Findet die Tour überhaupt statt?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.192
Alle Vielfahrer wissen natürlich das es gewöhnlich Infos ca 10-12 Wochen vor einer Tour gibt. Dieses Jahr ist leider alles anders und ich halte solange an Touren fest wie es irgendwie möglich ist. So ist meine Spanien Entscheidungsdeadline nun nächste Woche.
Man muss aber kein Prophet sein um zu sagen das die aktuelle Lage nicht sehr positiv aussieht. Leider.
 

holydevil

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
57
Ich finde es super, dass du dran festhältst. Ich hoffe zumindest noch. Aktuell fliegt zumindest fast alles Richtung Spanien, trotz Reisewarnung.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.192
Nun wurde final eine Entscheidung getroffen und leider muss ich mitteilen das die Tour auf 22. bis 25. April 2021 verlegt worden ist.
Alle Teilnehmer sollten eine Mail bekommen haben.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.192
Diese schöne Wochenendtour ist nun verschoben auf den 07.10. - 10.10.2021, also in die spanische Herbstsonne.
Aufgrund der Verschiebung sind nun auch wieder rund 4 Plätze frei geworden.
Buchbar direkt im Shop.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.295
Nach der Tour ist vor der Tour.

Was für ein Trip.

Nach so langer Wartezeit dann endlich nach Spanien gereist.
Danke an Andy für den langen Atem und für die vielen vielen Stunden der Planung, Umplanung etc.

Es war ein schönes verlängertes Wochenende mit einer tollen Gruppe, angenehmen Wetter und einer ganz besonderen ERT in Tibidabo.

Danke an die gesamte Truppe für einen tollen Trip.

Viele Grüße und bis bald zur nächsten Tour.
 

Anhänge

  • IMG20211008174105.jpg
    IMG20211008174105.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 106
  • IMG20211008174118.jpg
    IMG20211008174118.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG20211010094525.jpg
    IMG20211010094525.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 109
  • IMG20211010135907.jpg
    IMG20211010135907.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 99

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.134
Auch von mir: Nach etlichen Verschiebungen (warum, müssen wir nicht erwähnen...) und geänderter "Teilnahmekonfiguration" (ursprünglich wäre ich mit kompletter Family gereist) hat es endlich geklappt. Für mich umso erfreulicher, als für mich persönlich die Mystery-Tour im September ins Wasser gefallen ist (warum, müssen wir nicht erwähnen...).

Für mich eine Tour (fast) ohne neue Checks, aber Portaventura und Barcelona sind einfach IMMER eine Reise wert - und dann auch noch mit so einer tollen Truppe!

9d52d097-7c6f-42ed-ad89-5e615b4f940d.jpeg

(Fotocredit: Unser CoasterDoc @Bonitwo ... und da muss jemand noch lernen, wie man den weißen Streifen auf der CF-Fahne fürs Foto korrekt umfaltet 😝)
Natürlich macht der Eingang in diesem Fall mehr her, als der darin befindliche Park, aber zumindest stand dort der mir noch fehlende Check Junior Red Force.

Endlich war es nach laaaaaanger Pause auch wieder Zeit für:
64CE2AA0-D257-4034-B250-DB58DD3D1C8D.jpeg

#nevertoooldforcharacterpics - und im Falle von @MoritzB2000 : #maybetooyoungforcharacterpics
In jedem Fall liiiiiiebe ich Woody Woodpecker 😍

IMG_1247.jpeg

Der Vorteil am verlegten Termin: Auch in PortAventura war natürlich Halloween. Zum Glück habe ich mich in den Mazes - wie immer - kaum erschreckt. Wer mich kennt, weiß das natürlich bereits.

27DF73CA-FF35-4840-9FEA-CC6DDC35B6B1.jpeg

Zum Schluss noch ein großer Dank an unseren @captain (rechts, Symbolbild) für die tolle Tourorganisation (aus sicherer Quelle weiß ich: es gab da über den Verlauf der 2 Jahre das eine oder andere Mal Flüge zu stornieren, neu zu buchen, von der Fluggesellschaft storniert zu bekommen, umzubuchen, Flughäfen zu wechseln, Teilnehmer zu ändern, Hotels umzubuchen, ...), die wunderbar geklappt hat - es war wie so oft eine geile Tour.

Bitte bald wieder: Mehr davon!

Und jetzt alle: Oooooo-la, Oooooo-la - PortAventura, ....
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.661
Und schon wieder liegt eine tolle Tour hinter uns, die sicher lang in Erinnerung bleibt. Port Aventura hat den perfekten Rahmen für ein paar gemütliche Tage mit einer grandiosen Gruppe gebildet.
Für mich waren Shambhala und Red Force neu und haben die hohen Erwartungen voll Erfüllt. Auch sonst ist mir wieder bewusst geworden wie toll der Port Aventura Park angelegt ist - einfach zum genießen.
Auch das kurze Sightseeing im Barcelona war wieder schön. Definitiv eine Stadt, die man immer wieder besuchen kann.

Danke an Andy für die tolle Orga und dafür, die Tour trotz aller Widrigkeiten nicht aufgegeben zu haben! Ich glaube wir hatten alle großen Spaß und ich danke allen die dabei waren für die schöne Zeit.

065D93CD-CA75-46B0-96C2-B4620E093629.jpeg
2400DF58-A35D-4009-8F47-CB3B22795A94.jpeg
02421ED9-AA7A-4BEC-9BC5-A299D97252D0.jpeg
CCE674FF-CC24-4AD1-9A91-72EF5A82F5EC.jpeg
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.103
Nach zwei Jahren ohne eine CF-Tour, war es dafür noch viel besser als eh immer auf den Touren ist!!! Super Wetter, super Truppe und eine sehr schöne Zeit! Auch wenn ich das Port Aventura schon kannte, war es wieder eine sehr tolle Zeit da!

Danke an die Gruppe für die schöne Zeit und einen riesen Dank an Andy für die tolle Durchführung! :love:beer:-)

Nun heißt es warten bis Juli 2022, wenn es wieder über den großen Teich mit den Coasterfriends geht!

Der Vorteil am verlegten Termin: Auch in PortAventura war natürlich Halloween. Zum Glück habe ich mich in den Mazes - wie immer - kaum erschreckt. Wer mich kennt, weiß das natürlich bereits.
.
Ähm.....du warst dieses Mal echt sehr, aber wirklich sehr eiskalt in den Mazes....da ist echt was dran! War schon sehr verwundert.... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben