• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023/24 Neuheit: neue mobile Großachterbahn für deutschen Schausteller

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
242
Aktuell läuft im Heide Park die FKF Konvention. In einen Vortrag wurde über eine neue große reisende Achterbahn gesprochen die 2023 oder 2024 dann auf die Reise gehen soll.
Was es für ein Schausteller, Hersteller und Typ der Achterbahn ist, darf noch nicht verraten werden.

Quelle: Instagram Funtime Arena Story
 

Nessie50

Re-Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
56
Ich könnte mir entweder das neue Wildcat Modell vorstellen oder eine alte Schwarzkopf Anlage. Da standen jetzt immer wieder auch transportable Bahnen zum Verkauf, wie ein Looping Star oder ein Doppel Looping.
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.220
Wildcat2.0 würde sich tatsächlich anbieten, da die erste Auslieferung für 2024 avisiert ist.
Welcher Schausteller käme denn infrage?
 
Oben