• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Snoopy's Racing Railway (Family Launch Coaster, ART Engineering) & Tundra Twister (Avalanche, Mondial) @ Canada's Wonderland

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Screenshot vom Aufbau der Achterbahn:
Screen Shot 2023-04-04 at 11.17.01 PM.jpg


Der Screenshot stammt aus diesem Video:

Die Bahn steht mittlerweile schon komplett und der Zug wurde eingesetzt:

Dass das Logo von Tundra Twister wie die Attraktion aussieht finde ich ziemlich durchdacht :)
1.JPG


Bilder vom Aufbau des Giganten:
Canada's Wonderland Tundra Twister Nearing Completion 2-21 screenshot (1).png
Canada's Wonderland Tundra Twister Nearing Completion 4-21 screenshot (1).png


Dass die Stützen neben den 1,8 m breiten Dive Coaster Schienen nicht wie Streichhölzer aussehen spricht für die Dimensionen der Attraktion! 😮


Zwei aktuelle Tweets zum Aufbau:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.174
Durch den längeren Zug gehts wie scheint wohl ohne den "Rückwärtsanholer"... oder Tests in Fantasiana Habens gezeigt, dass es auch so reicht... weiß da jemand mehr? -- Für die Kapazität ist's ja gut.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Ja denke ich auch, da geht es ja um den falschen Zauberspruch und erstmal die falsche Richtung, bevor er sich dann korrigiert und der Zug nach vorne beschleunigt.
Mit Reibrädern braucht man keinen Anlauf nehmen
 
Oben