• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

Horsti90

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
22
Da es nicht zur Dämonen Gruft gehört, habe ich einmal ein neues Thema eröffnet.
Wenn falsch oder woanders zugehörig, kann gerne verschoben werden. :)

Was ich ja super spannend gerade finde:
Die Fassaden im Heide Dorf wurden gestrichen.

1000009818.jpg

Quelle: Heide Park World

Wofür der Bereich wohl schick gemacht wird?
Oder ob der Teil fürs Heide Park Festival genutzt wird?
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
Das frage ich mich auch, weil man kommt ja gar nicht in den Bereich. War zumindestens bei meinem letzten Besuch so.
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
600
@Horsti90 : Wurden die Fassaden der Gebäude wirklich gestrichen? Für mich sieht es so aus und so habe ich es auch gelesen/verstanden, das nur etwas sauber gemacht wurde (Boden gereinigt und Sträucher/Unkraut entfernt).

Die Frage, warum man das gemacht hat, da der Bereich für die Besucher nicht zugänglich ist, stelle ich mir allerdings auch...
 

Horsti90

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
22
Hast du Recht,steht wirklich nur der Glockenturm und der Boden.
Allerdings sehen die Häuser doch wirklich frisch aus oder?
Der Bereich steht ja wirklich schon lange leer und da sehen manch andere Gebäude, egal ob heide park oder woanders, schon deutlich drister/verblasster aus.

Vielleicht wirkt aber alles auf dem Bild auch kontrastreicher als es ist.🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Das Material Rechts in dem Gebäude sieht auch stark nach Baumaterial aus. Macht ja nur Sinn, das dort zu lagern wo es auch direkt benötigt wird.
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
600
@KaLLi : Das Material, das im Gebäude der ehemaligen Schließfächer gelagert ist, liegt da meines Wissens schon länger. Und länger meint einige Jahre.

@Horsti90 : Ja, die Farbe an den Wänden sieht tatsächlich noch sehr gut und frisch aus auf den Bildern. An dem vielen Moos und Grünzeug auf den Dächern, Überständen und Wegen sieht man aber, das dort seit Jahren keine Pflege betrieben wurde.
 

Horsti90

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
22
Hmmm hast du auch wieder recht.
Da geht die Hoffnung doch wieder etwas flöten,dass mit dem Bereich wieder was passiert.
Obwohl ja trotzdem offen ist,wieso man dort den Boden reinigt,obwohl er ja geschlossen sind.
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
811
...in der Mitte würde sich doch gut ein runder Flatride machen, täte ich jetzt sagen. Dann könnte man dem Bereich auch wieder Leben einhauchen.

Aber ja, Wunschdenken.
 
Oben