• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2026 - Disney all around the World

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
020_Disney_Around_World_2.jpg
021_Disney_Around_World_2.jpg

-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Ausverkauft (Warteliste weiter möglich)


Wissenswertes über die Disney all Around the World Tour

Was:

Die wohl verrückteste Freizeitparktour die es je gab. In 4 Wochen einmal um die Welt - alles für die Maus. Disney auf 3 Kontinenten, in 5 Ländern, 14 Themenparks, ein tropisches Disney Resort auf Hawaii und eine karibische Disney Kreuzfahrt.

Startpunkt ist Paris mit seinen zwei Parks (Disneyland und Disney Studios). Von dort geht es nach Asien, wo uns gleich drei Standorte erwarten. Den Anfang macht Hongkong mit seinem Disneyland, welches viele einzigartige Attraktionen bietet. Weiter geht es noch tiefer nach China, genauer gesagt nach Shanghai. Der neueste Disney Park bietet nebem dem größten Disneyschloss u.a. die preisgekrönte Neuauflage des Darkrides "Pirates of the Caribbean". Von China geht es weiter nach Japan ins Tokyo Disney Resort, welches wohl die beiden schönsten Disney Parks der Welt bietet.

Entspannt wird dann auf der Hawaiianischen Insel Oahu, auf der ihr eine Nacht im Disney Aulani Hotel und noch zwei weitere Nächte in einem tollen Inselhotel verbringen werdet. Danach geht es ins Original Disney Resort nach Kalifornien mit seinen zwei Parks (Disneyland & Disney California Adventure).
Der Höhepunkt naht dann in der großen Walt Disney World in Florida mit seinen vier Themen- und zwei Wasserparks.

Den sensationellen Abschluss bildet dann die 4-tägige Karibikkreuzfahrt auf einem Schiff der Disney Cruise Line mit Besuch von Castaway Cay, der ersten Disney Karibik Insel.

Paris (City Sightseeing), Hongkong (City Sightseeing), Shanghai (City Sightseeing), Tokyo (City Sightseeing), Honolulu (Oahu Insel Sightseeing), Los Angeles (City Sightseeing und Universal Studios Hollywood) und ein Karibikausflug werden auch noch ins Programm gepackt.

Mindestens die Hälfte aller Übernachtungen findet in Disney Themenhotels statt um auch hier dem Thema voll treu zu bleiben.

Diese Reise ist eine Once in a Lifetime Experience die so schnell nicht wiederkommen wird. Dank eines langen Ratenplans sollte die Reise für viele von Euch trotz der Kosten gut stemmbar sein. Außerdem gibt es ein kostenloses Rücktrittsrecht bis 2025!
Also worauf wartet Ihr noch?

Wann:
20.08.2026 - 17.09.2026

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 25 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
- inkl. Hin/Rückflug ab/nach BRD
- alle Nächte in guten Mitteklassse Hotels, davon ca 50% Disney eigene Themenhotels
- alle Transporte vor Ort
- Sightseeing Packages Paris, Hongkong, Shanghai, Tokyo, Honolulu/Oahu, Los Angeles, Karibikausflug
- Eintritte in alle Disney Freizeitparks und Universal Hollywood
- Obligatorischer Sicherungsschein und Reiseveranstalter Haftpflicht
- Tour Shirt

Preis Details:
ab 12.000 Euro pro Person im Doppelzimmer

Warum veröffentlicht Ihr die Tour so früh (ganze 3 Jahre im voraus)?
Aufgrund des sehr hohen Preis Niveaus wollen wir eine sehr frühzeitige Abzahlung der Reise ermöglichen und somit vielen Coasterfriends die Chance auf diese Traumreise geben.

Was passiert wenn sich mein Job/meine Familiensituation ändert/ich kann jetzt noch nicht nach Urlaub für 2026 fragen?
Wir verstehen vollkommen das sich in 3 Jahren viel verändern kann und somit bieten wir eine 100% Rückzahlung bis zum 01.06.2025 an! Somit habt Ihr erstmal absolut kein Risiko.

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Es gibt 3 tolle Zahlungsoptionen die ein Konstrukt aus Raten und Einmalzahlungen vorsehen.
Option 1: Anzahlung 1.000 Euro plus - 10x100 – 10x200 – 2.000 Euro – 10x400 – 2.800 Euro Endzahlung (Gesamt 12.800 Euro)
Option 2: Anzahlung 2.000 Euro plus 10x100 – 10x250 – 10x400 – 2.900 Euro Endzahlung (Gesamt 12.400 Euro)
Option 3: Anzahlung 3.000 Euro plus 3.000 Euro nach 10 Monaten plus 3.000 Euro nach 20 Monaten plus 3.000 Euro Endzahlung (Gesamt 12.000 Euro)

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 1.500 Euro für einen großen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige Artikel. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Der Start für alle Premium Plus Mitglieder hat nun begonnen.
Der normale Start für Premium Mitglieder startet heute um 18.00 Uhr.
 

Eisfox

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
2
Bin noch etwas am überlegen aber eigentlich finde ich keine Gründe die dagegen sprechen würden.

Hab noch nie ne Tour mitgemacht, nur selbst ne kleine Holland/Belgien Tour geplant, aber die Reise ist einfach nur ein Traum.
 

Eisfox

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
2
Muss jeder Teilnehmer Clubmitglied sein oder kann ich als Mitglied für Nichtmitglieder Tickets kaufen. Ginge um 2 gute Freunde die eventuell auch mitgehen würden.

Entschuldigung für die Frage, bin neu hier.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Servus,

Ja - bei unseren Touren ist es immer Voraussetzung Club Mitglied zu sein.
 

dieter81

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
2
Ich freue mich schon riesig auf die Tour und denke drüber nach, noch ein paar Tage in Orlando dran zu hängen um auch gleich den neuen Universal Epic Universe Park mitzunehmen. Ich habe gelesen, dass ihr auf Anfrage eine Verlängerung in Orlando anbietet. Gibt es da schon Infos dazu?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.481
Gibt es da schon Infos dazu?

Da wird es denke ich keine generelle Option für die ganze Gruppe geben sondern individuell auf das was du dir vorstellst zurechtgeschnitten. Am besten du fragst dafür per Mail bei Andy an (info@coasterfriends.de) und schreibst direkt dazu wie viele Tage du länger bleiben willst und was du dann unternehmen willst. Wobei es vor allem bezogen auf Epic Universe sicher erst gut planbar wird, wenn der Park eröffnet ist und Preise etc. feststehen. Eine erste Abschätzung kannst du aber auch sicher jetzt schon bekommen.
 
Oben