• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[Arabien Pleasure Tour 2011] The Dubai Fountain Show

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Zwischen der grössten Mall der Welt und dem grössten Gebäude der Welt befindet sich, wie könnte es auch anders sein, die grösste Fontainen Show der Welt.
Selbst die sehr bekannte Wassershow des Bellagio Hotels in Las Vegas wird hier noch übertroffen.
Bis zu 150m schiessen die Fontainen unter lauten Getöse in den Himmel, gepaart mit einer schönen Licht und Soundkullisse eine echte Augenweide.

Ab 18:00 gibt es alle 30Minuten eine Show zu unterschiedlichen Musikstücken.
Von arabisch Kulturellem bis zu westlischen Pop/rock ist alles vertreten.

Wir haben uns die Show mehrfach angesehen und ich war jedesmal hin und weg. Einfach genial was hier geboten wird, vor allem da kein Eintritt verlangt wird.

Wer also in Dubai ist sollte sich diese Show definitiv nicht entgehen lassen, gerade wenn es richtig dunkel ist kommt das ganze sehr geil.

Hab ein paar Bilder wo es noch hell ist, und Videos von Vorführungen spät Abends bin ich gerade am hochladen.

PA300448.JPG


PA300449.JPG


PA300450.JPG


PA300451.JPG


PA300452.JPG


PA300453.JPG


PA300454.JPG


PA300455.JPG


PA300456.JPG


PA300457.JPG


PA300458.JPG


PA300459.JPG


PA300460.JPG



The Dubai Fountain Show 1 - YouTube

The Dubai Fountain Show 2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Vielen Dank für diesen Bericht!
Abends müsste das ja ein richtiger Augenschmaus sein!!yummy:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Wahnsinn, echt cool. Vielen Dank für die Videos und Bilder.
Wobei mich das wirklich sehr an das Bellagio in Vegas erinnert.
Das werde ich mir natürlich in geraumer Zukunft persönlich anschauen, dank einiger schmackhaften Reports aus den Emiraten von jemandem hier im Forum.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Coole Show! :D Danke für die Bilder und die Videos... Da unten ist wohl einfach alles Superlative...
 
Oben