• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Vekoma stellt auch Woodies her?Wusste ich nicht...
Aber wieso Softdrink...???
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Mit den ganzen Tips sollte es jetzt ansich recht einfach sein. Man darf halt nicht zu eindimensional denken.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!beer:-)

Zu den Tips: Die Bahn wurde von Allot und Lomax designt welche auch für Pepsi Max The Big One und Thundercoaster verantwortlich waren. Daher haben sich alle Tips um diese Bahnen und deren Parks gedreht.
 

Co.frEaK

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
163
next one
Irgend_wo.jpg

@Caster-fan ich habe deine berichte ein bisschen durchforstet und so bin ich darauf gekommen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.877
Mhh, ich meine ich habe die Bahn schon mal gesehen, kann sie aber gerade nicht zuordnenk:-)Die Bahn steht in Asien oder?
 
A

Alex

Guest
Ne das sind keine Intaminschienen, bzw der Streckenverlauf bei Atlantis Adveture ist anders...ich würde eig eher auf ne Togo-Bahn tippen..?
 
Oben