• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Blizzard Coaster-Park NL2 Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
Jeder kennt von euch kennt sicherlich die Spiele Schmiede Blizzard.

Jedes Spiel von denen Erzählt eine Eigene Geschichte und wird auf der Ganzen Welt gehypt. Es gab von der Community Bitten um einen eigenen Freizeit Park wo es Rund um die Blizzard Spiele dreht. Jemand aus der Community hat auch das hier mal abgegeben
blizzard_world_concept.jpg
Quelle Blizzard World - Konzept zum Freizeitpark für World of Warcraft, Diablo und StarCraft

Um auf dem Punkt zu kommen werde ich versuchen den Park in RCT 3 und NL 2 nachzubauen aber mit eigenen Ideen. Das Projekt wird So aussehen das ich zu erst die Coaster nachbauen werde bzw ein eigenes Layout auszudenken mit EUCH zusammen und dann umzusetzen. So Bald wir den NL2 Park Fertig habe werde ich das Ganze versuchen in RCT3 umzusetzen.

Der Park wird in 5 Bereichen aufgebaut werden nach Blizzard Universum.
  • World Of Warcraft Universum mit 2-3 Coasters
  • Starcraft Universum mit 1 Coaster
  • Diablo Universum mit 1 Coaster
  • Blizzard All-Stars (Heartstone, Heros of the Storm) Ein Themen gebiet mit 2 Coasters 1Kidi und ein Wing-Coaster. (Kidi-Coaster schon grob am Bauen)
  • Overwatch Universum 1 Coaster, wird als letztes Gebaut da noch keine Infos von Blizzard gibt außer Gameplay und die Homepage.


Jetzt kommt ihr ins Spiel.
Der Park wird Knapp 11 Coasters haben wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich würde mich freuen wenn Ihr mit mir die Layouts Raussucht und zusammen Entwickelt das Wir dadraus ein Community ding machen könnten.
Ich werde Morgen 3 Layouts Posten und dann Werden wir das erste Layout raus Picken und versuchen das Umzusetzen.
Ihr könnt mir über PN auch euche Eigene Layouts schicken so das man vielleicht 1 Layout von mir habt und 2 von Euch und die Community sucht sich dann das Beste aus.
Wenn Ihr mir ein layout Schickt am besten eine Einfache Streckenführung auf ein Blatt. Dabei Schreiben welcher Coastertyp und welche Besonderheit dieser Coaster besitzen sollte. Der erste Coaster sollte sich im WOW-Universum handeln.

Einsendeschluss Morgen 20.00 Uhr

Ich hoffe ihr macht da mit und machen dadurch ein GEILES COMMUNITY PROJEKT!

Grüße
Kroxville
 
Zuletzt bearbeitet:

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
Blizzard hat mir das Layout von dem ersten Coaster des Parks Geschickt.

Hier ein Paar Infos bevor die Bilder kommen.

Typ:Gerstlauer Bobsled Coaster
Länge: 369.092m Ohne Abstellgleis
Höhe: 15.3179m
Geschwindigkeit 55.543 km/h
G-Kräfte: max. 2.08 Vertikal , -1,18 LateraleG

top hearth.jpg

seite heart.jpg

3dheart.jpg


Jetzt muss nur noch eine Farbe her. Welche Farbe soll der Coaster Bekommen?
Abstimmung bis Sonntag Abend 20:00Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Sieht zwar eher aus wie ein Gerstlauer Bobsled Coaster aber egal. Farbe Blau Weiß.
Cooles Projekt
Flo
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
Danke schon mal für das Fleißige Voten. Hier sind die ersten 3 Layouts

zum einen wäre es der Gerstlauer Infinity-Coaster, ein Vekoma Corkscrew, und ein Intamin Mega-Coaster
Einfach als Kommentar Layout1 Layout2 oder Layout3 schreiben.

Layout 1
Layout1.png


Layout 2
layout2.png


Layout 3
layout3.png


Die Abstimmung läuft bis Mittwoch Abend 19:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Ich habe die Bilder in deinem Beitrag mal gespeichert, gedreht und richtig herum hochgeladen. Es ist zudem etwas verwirrend, dass du auf dem dritten Zettel auch Layout 1 geschrieben hast ;)

Achte beim nächsten mal bitte auf die richtige Ausrichtung der Bilder, du kannst Beiträge auch noch 24 Stunden lang editieren :)

By the way: Ich bin auch fürs erste Layout, einfach nur um zu sehen wie du das dann umsetzen willst. Oder wird es nach der Vorauswahl des Types nochmal eine genauere Layoutfindung geben?
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
Es ist zudem etwas verwirrend, dass du auf dem dritten Zettel auch Layout 1 geschrieben hast ;)
Oh ein mieser Schreibfehler :D

Ich denke Ich werde Freitags das Layout aus NL2 Sicht Posten mit 3 Ansichten das Jeder sich die Bahn genauer Vorstellen kann.
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
So die Farben stehen fest.

Es wird eine Mischung aus Blau Schwarz.

Ich Erinnere Noch mal das die Parkleitung die ersten 3 Layouts Preis gegeben haben.
Ihr habt noch die Möglichkeit bis Mittwoch 19:00 zu Voten!
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
Voting ist zu Ende!
es wird also ein gerstlauer infinity-coaster

kommen wir zur neuen Umfrage. Welch Farbe soll der Coaster haben?
Abstimmung geht bis Samstag 17 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben