• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Braumeisters POV Tag 3

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.949
Tag 3 begann wie jeder Tag recht früh, aber es sollte ja auch das Highlight neben den Parks kommen, und es übertraf alle meine Erwartungen. Das unser Captain immer mal wieder einen aus dem Hut zaubert war mir durch alte Berichte bekannt, aber die Ankündigung am Abend zuvor mit Kart ähnlichen Dingern durch Madrid zu heizen war dann doch mehr als erwartet.



Da ich als Fahrer agieren musste, nein DURFTE, hab ich logischer weise weniger Bilder gemacht als andere, aber der Tag war ja eh wie immer lange.


Begonnen hat es wieder mit einer U-bahnfahrt



1.JPG


2.JPG




Vom Plaza de Espana gings dann zu den GoCars.


4.JPG

3.JPG


Schön schwarz gelb – einige hatten sogar auf dem Kennzeichen BVB stehen
5.JPG

6.JPG


Das „MarioKart“ konnte den Start kaum erwarten

7.JPG


Petra nahm's gelassener

8.JPG




Wozu der Tacho bis 80 geht, bleibt wohl ein Geheimnis, ich würde mit den Teilen nicht mit 80 in die Kurve fahren wollen
9.JPG
Die zwischen Stopps nutzte ich dann auch mal für kurze Fotoshootings
10.JPG

11.JPG


12.JPG


Allen in allem absolut mega geile Aktion, zumal Domi und ich ja noch den richtigen Sound hatten.
Wen interessiert schon wem Gebäude xy gehört? :cool:



Nach einem kurzen Mittagessen in einer anscheinend bekannten Madrider Markthalle (war auch wirklich cool und lecker), gings dann mit dem Bus über 450km in Richtung Benidorm und Terra Mitica.



Vorne lief Mr. Bean
13.JPG


hinten nicht^^

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG
Uno war angesagt, und Mario wurde zum lebenden Tisch umfunktioniert
18.JPG


19.JPG


20.JPG


Tjo, blöd wenn man keine Hand frei hat :p

21.JPG


22.JPG


23.JPG


24.JPG


25.JPG


Die Pause wurde auch für den Einkauf von spanischen Spezialitäten genutzt (sehr lecker aber eine mords Sauerei) und langsam näherte sich nicht nur das Meer, sondern es wurde auch wärmer und wir immer müder.
26.JPG


27.JPG


28.JPG


29.JPG


30.JPG


31.JPG

32.JPG

33.JPG


34.JPG




Dann grüßte am Horizont die Skyline von Benidorm. Wozu die all die Hochhäuser brauchen erschließt sich mir nicht, aber nun gut.


35.JPG


36.JPG


37.JPG


Endlich da
38.JPG


Und es begrüßte uns ein Affengeiles Hotel. Da hätte ich es auch länger ausgehalten!
39.JPG


40.JPG


41.JPG


Für die Weicheier: So sieht ein Pool von innen aushallo:-)

42.JPG




Leider unscharf, aber Benny empfand das Wasser nicht als einziger als sehr kalt
43.JPG


Na was kommt denn da für ein Seeungeheuer?
44.JPG


Mario
45.JPG


verfolgt von Domi und Matze
46.JPG


47.JPG

49.JPG
Kalt aber geil
50.JPG


Einige waren ganz stolz
51.JPG


52.JPG

53.JPG

54.JPG
55.JPG


WEICHEI! Hätte dich doch reinschucken sollen bang:-)

56.JPG




Na wo ist der Benny?
57.JPG


58.JPG
Netter Blick vom Balkon

59.JPG


NamNam
60.JPG


61.JPG


62.JPG


und dann mal wieder ein gemütlicher Abschluss in der Hotelbar, mit „Latinmusic“
63.JPG


Trotz langer Busfahrt war auch Tag 3 ein absolut geiler Tag und ich wäre so gern immernoch mit euch unterwegs.
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Super Bericht Yannis, vielen Dank ! Ins Pool wäre ich auch noch gerne gegangen, doch leider war es an der Zeit zum Abendessen. ( Man hatte ich ein Hunger. ) Durch Madrid mit den gelben - sorry Schwarz gelben Flitzern ;) war ein echtes Highlight, aber nur eins unserer Tour. ( Wenn es nur etwas wärmer an den Tag gewesen wäre. ) War schon klasse !!!
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
840
Ey!? Ich war noch im Pool! Damit das mal klar ist :D
Spaaß, toller Bericht..:)
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Ey!? Ich war noch im Pool! Damit das mal klar ist :D
Spaaß, toller Bericht..:)

Na der schnellste war ja ich :) Geiler Bericht... lässt wieder alles Revue passieren! Macht echt wieder lust morgen gleich in den Flieger zu steigen und nochmals so perfekte Tage zu erleben! Die Poollandschaft war einzigartig...Und die Ausrede das du um 6 Uhr in da Früh nicht mit zum schwimmen bist lass ich nicht zählen ;)
Lass die Tasten klingen bin auf die restlichen Berichte gespannt!

app:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
ich wäre da in niemals rein - bei mir geht es erst ab 25° Wassertemperatur los.
@ Braumeister: Du musst dort mal zur Hochsaison sein - das ist dann eine englische Hochburg! Laut Andy wird der Ort von deutschen Reiseveranstaltern so gut wie gar nicht angeboten - wohl ein weiser Grund.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Super Bilder...... :D
Der Tag war auch ganz ohne Coaster absolut geil! Go Cars, Markt, Busfahrt und dann das Hotel anb:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.392
Danke für den tollen Bericht... die Pools waren echt ein Erlebnis... vor allem wenn man am nächsten Tag um 6:15 aufsteht um den anderen Pool zu testen :D und das nach nur 5 Stunden schlaf...

Aber der Sonnenaufgang war echt toll!!!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Wieder ein genialer Bericht, bei welchem man als daheimgebliebener wenigstens ein wenig mitbekommt wieviel Spaß ihr wieder gehabt haben müsst. :D

Gruß Steffen
 
Oben