• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Brexit Tour Tag 6: Flamingo Land und #breakit Teil 2

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Vom Flamingo Land in Malton hatte ich erstmal keine Erwartungen. Ein Freizeitpark mit integriertem Tierpark - 8 Counts hieß es einzusammeln, und ich war irgendwie sehr Fotofaul an dem Tag. So richtig begeistern konnte mich der Park auch irgendwie nicht. :confused:

image004.jpg


image003.jpg

Das einzige Tierfoto, dass ich gemacht habe


Mumbo Jumbo war jetzt nicht so mein Ding, dafür war Kumali umso überraschender gut. Vom Layout her hätte es B&M sein können, war aber Vekoma. Hat gut gedrückt und Spaß gemacht.
image013.jpg

Mumbo Jumbo

image010.jpg



image006.jpg

Bodennahe Helix bei Kumali



image007.jpg



image008.jpg

die Papparazzi auf Position

image012.jpg

interessantes Custom Layout mit Cobra Roll


„Zamperla Volare“ – Kenner verziehen schmerzerfüllt das Gesicht, wenn dieser Begriff genannt wird. Flying Coaster Hero ist halt eine dieser Bahnen, da ist man froh wenn man den Count hat und es wieder eine Bahn weniger diesen Types ist, den man auf der Welt fahren muss.


image014.jpg

und wieder eine weniger

Velocity war mein Favorit and dem Tag – wie Booster Bikes aus dem Toverland, nur etwas länger und vor allem schneller. Hat richtig gefetzt!


image011.jpg

erstmal die Fastpass Lane mit CFlern füllen

image020.jpg


image015.jpg


image005.jpg


Mittagessen im Parkrestaurant war richtig gut, ich hatte ja wieder was anderes als die anderen, aber die waren auch zufrieden. Frisch und lecker!

image019.jpg



Es fehlen Bilder von Twistosaurus aus dem eigentlich ganz netten Dino-Themenbereich (das Ding dreht sich, also mag ich es nicht) und Zooom!, so kleine Flugzeuge von Zamperla. Da fragt man sich wieder, warum Droomvlucht kein Count ist, da geht es mehr ab! Den Go-Gator durften wir hier nicht fahren, aber noch 2 andere Kiddie-Coaster die mir jetzt entfallen sind.

37748175_1493818490764948_4679366246221742080_n.jpg


Dafür noch ein Bild, wie Drillinge schlüpfen

Die Wasserbahn die durch Tiergehege fährt haben viele von uns trotz Q-Buster Tickets nicht fahren können, die Bahn hatte eine länger Störung und es waren sowieso nur sehr wenig Boote auf der Strecke (2? 3?) Dann wollte man auch nicht mehr als 4 auf einmal von uns in ein Boot setzten...Ende vom Lied war, dass wir irgendwann abgedampft sind, da aussichtslos war dass wir noch alle fahren können.



Zurück am Parkplatz war gemäß unserem #breakit Motto dann der Bus defekt, und wir haben spontan noch etwa 2 Stunden auf dem Parkplatz auf einer Wiese gefeiert. Dank genügend Getränke Vorräte und Musik alles gar kein Problem und die Stimmung war weiterhin gut.

image016.jpg

kurzer Abstecher in die Spielhölle



image009.jpg




IMG-20180726-WA0064.jpg

läuft bei uns

Mit etwas Verspätung kamen wir dann zum Gruppenfuttern beim Mexikaner an. Der Service war auch etwas chaotisch, erst gab es zu wenig, dann plötzlich hörte die Essens-Flut gar nicht mehr auf. Am Chaos-Tisch kam es zu einigen wagemütigen Turmbauten mit dem leeren Geschirr je später der Abend wurde...



image017.jpg

Ein lebensgroßer Animatronic in der Mall, sehr cool!


image021.jpg


image001.jpg


image018.jpg

Churros love:-)


Der Maple Margarita aus‘m Pitcher (zu zweit statt zu viert „do you need more glasses? - no, we are not sharing“) war sehr lecker ;)

image002.jpg


Im Hotel haben wir dann noch kurz die Bar getestet (es ist soooo toll, dass es überall Cider gibt) und eine gesprächige Irin kennengelernt, die niemand verstanden hat beer:-)






 
Oben