• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coasterfriends Achterbahn Europapokal 2021 Finale

Salto19

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
726
So jetzt geht es ins Finale des Coasterfriends Stahlachterbahn Europapokals!

Ich hätte nicht gedacht das es zu so einer Paarung kommt aber schauen wir mal wer gewinnt.

Hier ist die aktuelle Tabelle:

Tunierbaum 5.jpg


Und jetzt seid Ihr wieder dran! Auf den Link zum Formular drücken, ausfüllen und abschicken:

Formular Finale

Wir kommen dem Finale immer näher und es gibt wieder paar Spannende Duelle.

Die folgenden Regeln sind (immer noch) zu beachten:

Gebt einen gültigen Coasterfriends-Namen an. Ansonsten wird Euer Stimmzettel entfernt.
Wenn ihr nicht beide Achterbahnen gefahren seid, dann müsst ihr die 'Enthaltung' wählen. Wer sich daran nachweislich nicht hält, kann ganz aus der Pokal-Abstimmung ausgeschlossen werden.
Mehrfach-Stimmabgaben sind nicht zulässig.
Die Runde endet am 07.05.21 um 18:00 Uhr


FAQ:

F: Warum nur europäische Bahnen?
A: Es ist wichtig, dass möglichst viele bei diesem Spiel mitmachen können. Würde ich hier Bahnen aus Asien oder gar Australien mit reinbringen, dann könnten nur sehr wenige über die einzelnen Begegnungen abstimmen.

F: Darf ich auch Begegnungen bewerten, bei denen ich nur eine von beiden Bahnen gefahren bin?
A: NEIN. Es ist wirklich wichtig dass Ihr nur Bahnen bewertet, die ihr tatsächlich auch gefahren seid. Wer das nicht beachtet zerstört das gesamte Spiel! Kennt Ihr eine der Bahnen nicht, müsst Ihr die 'Enthaltung' wählen.

F: Was passiert bei einem Unentschieden?
A: Der Zufall entscheidet und die Würfel hat das letzte Wort
F: Wann erfährt man das Ergebnis?
A: Ich lasse für jede Runde etwa 1 Woche Zeit vergehen. Dann wird das Ergebnis der Runde präsentiert - ich liste dabei alle die sich beteiligt haben und deren Ergebnisse auf. Kurze Zeit später folgt dann die nächste Pokalrunde - bis der Sieger feststeht.

F: Warum gerade diese Bahnen und warum diese Reihenfolge in der Tabelle?
A: Die Hälfte der Bahnen wurden nach der Reihenfolge ihrer Beliebtheit gesetzt. Das soll verhindern, dass gleich zu Beginn zwei beliebte Bahnen gegeneinander antreten (und einer der beiden dann ausscheidet). Die andere Hälfte wird durch die Coasterfriends in einer Vorausscheidung festgelegt. Weniger beliebte Bahnen bleiben leider aussen vor - der Platz in der Tabelle ist begrenzt.

F: Ist das etwas offizielles von den Coasterfriends?
A: Nein, der Club bietet mir nur das Forum dazu. Der ganze Pokal ist momentan eine private Veranstaltung.
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
896
Hach, kann nur noch zuschauen. RMC oder Mack? Kann Intamin wenigstens noch Bronze holen?
:D
 

Salto19

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
726
Kleine Änderungen da ja das Forum ab 06.05 nicht erreichbar ist heute bis 24 Uhr die Möglichkeit noch abzustimmen und den Gewinner des Coasterfriends Achterbahn Europapokal 2021 zu küren.
​​
 
Oben