• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Discovery Channel - Bau von Tatsu

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
hallöchen,

gestern abend durch zufall auf dicovery in der sendung "gigantisch" gesehen, der bau von TATSU im Six Flags Magic Maountain. War sehr interessant und zeigte ganz gut mit was für problemen man beim bau einer solchen anlage zu kämpfen hat. aufjedenfall saß ich sabbernd im bett und weiß glaub ich schon in welche richtung unsere nächstjährige amerikatour geht. grrrrrrrrr. ich fahnd ja manta schon geil, wenn gleich auch ein wenig zu langsam, aber die macht mich noch "geiler" :D
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
hallöchen,

gestern abend durch zufall auf dicovery in der sendung "gigantisch" gesehen, der bau von TATSU im Six Flags Magic Maountain. War sehr interessant und zeigte ganz gut mit was für problemen man beim bau einer solchen anlage zu kämpfen hat. aufjedenfall saß ich sabbernd im bett und weiß glaub ich schon in welche richtung unsere nächstjährige amerikatour geht. grrrrrrrrr. ich fahnd ja manta schon geil, wenn gleich auch ein wenig zu langsam, aber die macht mich noch "geiler" :D


Die Doku über Tatsu kommt wieder auf Discovery ! ( Ist bestimmt die gleiche ) - es gibt dann auch mehrere Wiederholungen !

Daher einfach mal der Link da hat man ein besseren Überblick:

Cinefacts.de - TV Programm | Discovery Channel | Gigantisch | Tatsu-Die fliegende Achterbahn | Dokumentarserie

Ich werd`s mir auf jedenfall auch wieder reinziehen ... rock:-)( immer wieder interessant)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Habe die DVD "Making Tatsu" zu Hause, falls einer von Euch daran interessiert ist, einfach melden, schicke Ihm dann eine Kopie oder lade es irgendwo hoch. Der Bau des Coasters war in der Hinsicht kompliziert zu bauen, weil er am Hang ist und dadurch alles noch schwieriger war als geplant.
Tatsu und Manta sind auch meine Lieblingsflyer (sind auch die einzigsten die ich gefahren bin, hehehehehe).

PS:Über Magic Mountain habe ich sehr viel Material.
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Gerade läuft ne Doku die ich noch nicht kannte ( verschiedene Bahnen ) Griffon , Woddies u.a
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Haha, die kommt auch jede 2. Woche auf DMAX.

Die, wo Renegade und Griffon gebaut werden oder? :D
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Ja !

Scheint wohl so das ich oft etwas verpasse !motz:-)

Mal sehe ich über einen Monat keine Doku über Coaster und heute gleich drei.
 
Oben