• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disney World - Animal Kingdom

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Walt Disney World - Animal Kingdom

Die nächsten Photoserien drehen sich ausschließlich um die große Welt von Walt Disney, genauer natürlich Walt Disney World in Kissimmee.
Über die große Welt mit über 60.000 Angestellten, dreimal so groß wie Manhattan braucht man Euch ja nicht mehr viel erzählen.

Zunächst also eine Photo Reportage über Animal Kingdom.
Der Park war das 4. Gate für WDW und ist geteilt in die Kernbereiche Afrika, Asien und Dinoland.
Neuzugänge seit unserem letzten Besuch 2007 waren nicht vorhanden und so gibt es eigentlich wenig zu berichten. Must-Sees bleiben die Kilimanjaro Safari, Expedition Everest, Dinosaur, Kali River Rapids (werden die eigentlich immer kürzer?), den Spinning Coaster, den 4D Film it`s tough to be a Bug sowie natürlich die hervorragen Shows - Festival of the Lion King und das neuere Nemo Musical.

Der Park ist ja selten richtig überfüllt und so gingen wir es gemütlich an und erlebten ein herrlichen Tag. Alle Programmpunkte waren in gut 4.5 Stunden erledigt. Nun aber gleich zu den Photos.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Einer der schönsten Freizeitpark/Zoo Kombis der Welt stand heute auf dem Programm - Disney`s Animal Kingdom
IMG_8467.jpg



Und schon von weitem grüsst der höchste Berg Floridas - der künstliche Everest
IMG_8469.jpg



Hier ist natürlich der Coaster Expedition Everest untergebracht
IMG_8470.jpg



Zunächst aber nach Afrika
IMG_8471.jpg



IMG_8492.jpg



IMG_8472.jpg



IMG_8473.jpg



Auf gehts zur bekannten Safari
IMG_8474.jpg



mit diesen Fahrzeugen geht es in die weite Steppe Afrikas
IMG_8475.jpg



IMG_8476.jpg



das Gelände ist verdammt gross - gut für die Tiere - schlechter für die Safarikunden, denen man natürlich nicht die Zeit gönnt wie in Afrika
IMG_8477.jpg



IMG_8478.jpg



Und nun ein paar kurze Tierbeobachtungen
IMG_8479.jpg



IMG_8480.jpg



IMG_8481.jpg



IMG_8482.jpg



IMG_8485.jpg



IMG_8486.jpg



IMG_8487.jpg



Der Mann hats drauf
IMG_8490.jpg



IMG_8491.jpg



der berühmte Tree of Life
IMG_8493.jpg



ein genauer Blick lohnt immer
IMG_8496.jpg



Trommel nur die dummen Englandtrikots weg
IMG_8495.jpg



Von Afrika nach Asien
IMG_8497.jpg



Jaaa Peter - Du hast ne Kamera
IMG_8498.jpg



das neue Yak und Yeti Restaurant mit asiatischen Leckereien
IMG_8499.jpg



und wieder lockt der Berg
IMG_8500.jpg



IMG_8501.jpg



IMG_8502.jpg



IMG_8504.jpg



IMG_8537.jpg



IMG_8540.jpg



einmal gehts hoch
IMG_8549.jpg



und bald wieder runter
IMG_8552.jpg



der Berg ist optisch fast besser als die Fahrt
IMG_8552.jpg



IMG_8554.jpg



IMG_8555.jpg



IMG_8556.jpg



wer grinst schöner - Peter?
IMG_8558.jpg



oder der Panda? Gewisse Ähnlichkeiten sind nicht abzustreiten
IMG_8563.jpg



Affenklettergerüst
IMG_8564.jpg



IMG_8565.jpg



IMG_8568.jpg



IMG_8569.jpg



Nach Afrika und Asien geht es ins Dinoland - Klar oder?
IMG_8505.jpg



Für die Kleinen zum spielen
IMG_8507.jpg



IMG_8508.jpg



IMG_8510.jpg



IMG_8511.jpg



Spinning Coaster
IMG_8512.jpg



IMG_8513.jpg



IMG_8517.jpg



IMG_8524.jpg



IMG_8526.jpg



IMG_8527.jpg



Der Bereich wurde Gott sei Dank die letzten Jahre mächtig überarbeitet
IMG_8528.jpg



Das freut auch den Peter
IMG_8529.jpg



IMG_8530.jpg



Red and Blue
IMG_8531.jpg



Die Fahrt wird von Jahr zu Jahr langweiliger - warum verschwendet man so eine geile Technologie für diese Fahrt :-(
IMG_8533.jpg



irgendwie ein witziges Bild
IMG_8534.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8556.jpg
    IMG_8556.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 111

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Vielen Dank für deine Bilder Andy, das Animal Kingdom haben Stefan und ich ja nur gestreift, waren da nur 3 Stunden drin und haben viel noch nicht gesehen.

Übrigens ich find Peter grinst besser als der Panda!
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Vielen Dank für deine Bilder Andy, das Animal Kingdom haben Stefan und ich ja nur gestreift, waren da nur 3 Stunden drin und haben viel noch nicht gesehen.

Übrigens ich find Peter grinst besser als der Panda!

Super Fotos - und ich bin für ein Unentschieden zwischen Peter und dem Panda.

Aber wer von den beiden ist kuscheliger? Werd mal Moni fragen. :D
 
Oben