• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Earth,Wind&Fire Coaster

TiDra

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
143
Schade, dass in diesem Forenbereich kaum kommentiert wird. Zu jedem sonstigen Thema werden Seiten verfasst, aber bei der tollen Arbeit, die Tim hier abliefert, gibt es nicht einen einzigen Beitrag, also ändern wir das doch mal.

Also schöner Baustil wie immer Tim. :) Kann sich echt wieder sehen lassen. Vor allem die Caves im Wartebereich sind sehr toll geworden und stimmen perfekt auf die Fahrt ein. Bei der Station tauchen leichte Discovibes auf, könnte auch ne ägyptische Disco sein, mir gefällt es sehr gut.

Zur Fahrt selbst, das ist mit Abstand deine beste Arbeit bisher. Also meinen Geschmack triffst du damit zu 100 Prozent, hat was von der Discostrecke von Mariokart 8 gemischt mit der ägyptischen Strecke. :cool:
 
Oben