• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ehemalige Achterbahn Skyline Park

Chrissi95

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
82
Ich bin bei Nachforschungen darauf gestoßen, dass es vor 6,7 Jahren noch eine kleine Looping Achterbahn im Skyline Park gab. könnt ihr mir sagen warum die damals abgebaut wurde.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Nach meinem Wissensstand musste der Silberpfeil damals neuen Investitionen Platz machen. Ich weis nicht ob das schon was mit dem Sky Wheel zu tun hatte, weil das wurde ja erst 4 Jahre nach Schließung eröffnet. Der Katapultlooping war aber vorher auch auf Reisen, evtl. wurde er ja auch zu einem guten Preis weiterverkauft oder wieder auf die Reise geschickt. Ich denek ganz genau wird das keiner wissen. Am Aufschlussreichsten wäre eine E-Mail an den Park, ich habe so schon so einige Frage beantwortet bekommen :)

Bei rcdb.com gibt es diesen aufschlussreichen Satz:

The Silberpfeil was refurbished during the 2001 season and has been put up for sale by its owner Mister Löwenthal. It was last reported to be in storage at Löwenthals facility near Bremen.

Was dann allerdings genau damit passiert ist wird nicht aufgeklärt ;)
 
Oben