• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ein heißer und schöner Tag im Freizeit-Land Geiselwind

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
961
Gestern war ich mal wieder beruflich aber auch Privat im Freizeit-Land und möchte Euch ein paar Impressionen von einem gut gefülltem Park mitbringen.

Als ich eintraf waren Animateure und Künster am neuen Haupteingangsplatz dabei die Gäste zu Empfangen, was ich sehr cool fand, nebenbei läuft inzwischen auch der Haupteingang-Soundtrack der das ganze ankommen unterstreicht und sich einfach mega anhört.

Im Park selbst war heut überall Warten angesagt an den Attraktionen da es wie schon geschrieben wirklich gut gefüllt war. Am 4D Kino war es besonders voll, der "neue" 4D Film kommt sehr gut an und auch das Kino selbst auch wenn das Logo noch fehlt schaut klasse aus. Jacks Versteck war auch super, dort ändert sich derzeit täglich was weil endlich die restlichen Animatronics und Spielelemente der Herstellerfirma eintrudeln, man ist mit Parkour gut 15 Minuten unterwegs und die unterschiedlichen Räume mit den Sounds lassen einen wirklich eintauchen in die Welt von Captain Jack.

Die Shows habe ich mir auch endlich mal angesehen und muss sagen das man in Bayern und darüber hinaus sich mit dem Showangebot nicht verstecken muss, gestern gab es insgesamt 6 verschiedene Shows und Walkacts im Stundenstakt.

In der Drachenbucht wird derzeit auch fleißig weitergebaut, dekoriert und gemalert, der Bereich macht sich inzwischen richtig gut ist aber auch noch nicht fertig. Der Aussichtsturm Top of the World gehört nun übrigens auch zur Drachenbucht dazu und wurde schon teils umgestaltet, der Turm unterzieht sich bis 2020 allerdings noch deutlich mehr einer Schönheitskur.

Mehr möchte ich gar nicht schreiben und lasse einfach mal Bilder für sich sprechen. Ich hatte einen sehr schönen Tag mit tollen Attraktionen und mega Shows und gutem Essen.

Ach fast vergessen, Geiselwind hat vor wenigen Wochen den Huss Break Dance generalüberholt, jetzt kann er auch schneller und vorallem auch in beide richtungen fahren :)

Bilder würd ich gern Hochladen anscheinend spinnt aber das Forum derzeit... JPG Formate werden nicht angenommen -.-
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.100
Elsa, Anna und Olaf sehen ja original lizensiert aus lach:-)
(Aber mal ehrlich: Lieber nimmt man doch sein eigenes Parkmaskottchen (gerade mit der Drachenbucht bieten sich da ja Charaktere an...), anstatt schlechte Kopien fremder IPs (die sich nicht wirklich im Park wiederfinden) da hinzustellen - aber ich denke und hoffe mal, dass man sich da in Zukunft weiterentwickelt)

Danke für Deinen Bericht - man merkt, der Park macht sich Stück für Stück
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
961
Elsa und Co waren für einen guten zweck vor Ort und gehören nicht zum Inventar. Maskottchen wird es ab 2020 wieder zu sehen geben ��
 
Oben