• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Einsteigen bitte: Fridolins verrückter Zauberexpress ist eröffnet

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
16
Im familiengeführten Freizeitpark Fantasiana im österreichischen Straßwalchen wird es magisch: Hier entstanden in den letzten Monaten ein neuer Themenbereich sowie ein Multi-Launch-Coaster! Wir waren für euch bei der offiziellen Presseeröffnung dabei.



Im Magazin lesen: Einsteigen bitte: Fridolins verrückter Zauberexpress ist eröffnet

...und hier diskutieren:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.346
Wow, das Ganze ist absolut gelungen! Ich hatte ja das Vergnügen zweimal die Baustelle zu besichtigen, wo es schon sehr vielversprechend aussah. Das Endergebnis sieht nun wirklich super aus. Freue mich schon drauf, den Bereich in Echt zu sehen. Für den Park ist es in jedem Fall eine absolute Bereicherung!
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
837
Wirklich tolle Anlage für den Park (y)
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
141
Da zieht es uns doch gleich hin . Hat jemand Erfahrung wie volles da in den Ferien ist. Hatten überlegt gleich nächstes Wochenende zu fahren, aber vor Ort sind schon Ferien.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.833
Ohja :love: Richtig schönes Teil - da wird sich v.a. auch @JTS freuen, der das mit seinen 94cm auch schon fahren darf :cool:
 
Oben