• Willkommen im Coasterfriends Forum!

GeForce bei Feuerwerk oder Summernights mit den Coasterfriends im Holiday Park

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
So nun habe auch ich endlich das Video fertig :)

Da schon vieles gesagt und gezeigt worden ist, spare ich mir hier die große Rede.


Ich möchte mich aber bei Steffen nochmal bedanken, für 1. die super Organisation und 2. für die tolle Idee app:-)

Mir persönlich hat der Holiday Park trotz der vielen Defekte einen sehr starken und guten Eindruck hinterlassen. Das kann aber natürlich durch die filmreifen Szenen und die grandiose Abschlussfahrt mit GeForce liegen. Das war echt der Hammer!!


Für mich war es der BESTE FREIZEITPARK-BESUCH den ich je hatte!!! rock2:-)


Aber nun zum Video. Viel Spaß:

 
D

Davinia

Guest
Klasse Video, auf das sich das Warten echt gelohnt hat, danke Daniel!

Darf ich Kritik äußern?
Du hast zu viel und teils, wie ich finde, unpassende (dieses I've been waiting all my life oder so) Musik genommen. Ich mag es, wenn man den O-Ton hört, den Du aber fast überall raus hast.
Und dabei hab ich mir soooooo Mühe gegeben mit Singen *snüff*
Umso besser hast Du aber den Ton beim Sturmschiff dabei!
 

frankyvonne70695

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Leider kann ich mir das Video nicht anschauen,bekomme da die Meldung das dieses Video in Deutschland verfügbar ist wegen der Musik die da drauf ist!Vielleicht kann mir da jemand Helfen!
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Das liegt an der GEMA!:rolleyes:

Versuch es mal ->hiermit<-. Ganz unten in der Spalte dann den Link des Videos einfügen und auf Go klicken. So müsste man sich es dann eigentlich ansehen können!

Edit: Achja, übrigens wieder ein tolles Viedeo von dir, Handballer!;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Super, dass du es doch schon geschafft hast es hochzuladen. app:-)
Also mir gefällts super und so sag ich einfach vielen dank fürs rumschleppen der Kamera und fürs schnelle zusammen schneiden!
Echt super gelungen!
Und nach dem anschauen können sicher alle hier im Forum DEN Song. ;)

Gruß Steffen
 

frankyvonne70695

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Danke für schnelle Hilfe,habs Video jetzt sehen können.
Und einen grossen Dank an Handballer fürs schnelle Bearbeiten.app:-)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Hello... nachdem ich die "Gema" dank des Tips über mir, umgehen habe muss ich sagen... Geile Scheisse! ;) Schön das ihr so viel Spass und chaos hatte,... ein bisl neidig bin ich auch! Aber TOP Filmchen!
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Tolles Video, danke für die schnelle Bearbeitung und fürs filmen natürlich :) Jetzt will ich gleich wieder hin :(

Für Firefox gibt es übrigens auch ein nettes Plugin namens Proxtube welches für das Laden des Videos auf einen ausländischen Proxy umleitet und diesen danach gleich wieder entfernt. Funktioniert aber nur auf der YouTube-Seite selber und nicht wenn man die Videos hier im Forum anschaut.
 
D

Davinia

Guest
Geht nicht, ich bin am Wochenende in EFTELING und freu mir schon ein Loch in den Bauch.

Und am Wochenende drauf brauchen wir glaub Erholung, damit wir rechtzeitig fit fürs Phantasialand sind.

Aber 2013 wären wir wieder dabei!
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.025
Vielen Dank an den Regisseur für das tolle Video!
And the Oscar goes to.........THE COASTERFRIENDS!!!!!!! Congratulationsapp:-)

@Liene: Ich bin sofort wieder dabei!!!!!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Wirklich super geworden das Video!
So bewegte Bilder sind doch noch mal ein ganz anderes Erinnerungsstück als bloße Fotos.
 

Lady Red Baron

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
2
Auch ich kann mich nur anschließen: SUPER VIDEO! Du hast echt ein Auge für Perspektiven. Jetzt fehlt nur noch eine Anmoderation und ein Werbeblock^^
Vielen, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und das mit uns teilst!
Das ist nochmal ein viel besseres Andenken, als nur Photos.

Freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch!

LG, Lady
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Generell kann ich unblocker.yt als Plugin empfehlen. Vorteil ist das automatische Unblocken ohne dass man manuell andere Seiten aufrufen muss.

In den Laufszenen fällt mir die erstaunlich ruhige Kameraführung auf. Entwackelst du das später am Rechner oder hast du Knie aus Gummi? :)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Vielen Dank für das tolle Video von uns, das ich mir auch erst mit einem "Unblocker" ansehen konnte :D. Wenn man das so alles sieht, dann möchte man wirklich gleich wieder mit der Coasterfriend-Truppe in den Holiday Park love:-), wie es hier auch schon Andere geschrieben haben ;).
 
Oben