• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hard Rock Park Pleite!!!

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Da bin Ich jetzt mal gespannt. Großer Vorteil ist jetzt hier natürlich da die jetzt keine große Schuldenlast haben.

Mal abwarten wie sich das entwickelt!!!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Interessanter Artikel (New Hard Rock Park owners to honor last year's annual passes - Breaking News - Myrtle Beach Online)

Dort findet man ein Gespräch mit den neuen Parkbesitzer, der anscheinend einige kritisierte Punkte gleich ins Auge gefasst hat:
  • Preise sollen deutlich fallen (von 50 auf 35-40 US$)
  • Ebenso wird der Season Pass von 150 $ auf 75 $ reduziert, und Locals bekommen Sonderrabatte
  • 15 Millionen US$ sollen gleich in 3-4 Kiddie Rides und in die Coaster Pflege fließen
  • Die Hard Rock Lizenz könnte nun doch evtl. bleiben - einen Ausweich Theming Plan hätte man erst für 2010
  • die verfehlte Marketing Stragegie wird komplett Neu struktiert - eine Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Hotels und Partnern ist angestebt.
Wenn man den Artikel so liest, dann denke ich das man die Probleme erkannt hat. Jetzt muss man die Probleme halt nur noch aus der Welt schaffen.
 
Oben