• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Holiday Park Express Pass Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achterbahnfan92

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
121
Hallo habe da mal eine Frage..

und zwar der Hopa bietet ja diesen Holiday Park Express Pass Unlimited an.

Ist der beschränkt auf so und so viele Fahrten, oder sind die Fahrten unbegrenzt ?

Hat den schonmal jemand gehabt, oder weiß einer mehr darüber ? Das würde mich nämlich mal Interessieren :)

Lg Andy
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Ich habe deswegen vor einigen Tagen im HoPa angerufen. Laut telefonischer Auskunft wurde bestätigt was man auf der Homepage vom HoPa nachlesen kann: man kann alle vermerkten Attraktionen so oft man will und ohne lange Anstehzeiten nutzen. Habe mir daher online drei Tagestickets und einen Express Pass gekauft und per Ausdruck schon hier zu liegen. Leider ist der EP nicht übertragbar aber für 29€ find ich das noch günstig und da wir an einem Samstag dort sein werden ist der EP wohl auch sinnvoll.
 

Achterbahnfan92

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
121
Danke für die schnelle Auskunft :)

Ich finde das ist eine Gute Aktion vom HoPa da ich ja nur 130 km vom HoPa weg wohne finde ich das gut :)

Jahreskarte Incoming ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben