• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kernie's Familienpark am 04.07.13

Sevi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Hi,

Donnerstag ging es auf nach Kalkar zu einem der wohl merkwürdigsten Freizeitparks unseres Landes. Dank Travelbird zahlten wir nur EUR 12,50 p.P. Im Eintrittspreis inbegriffen sind das Parken, sowie Pommes, Softeis & Getränke bis der Magen platzt. :D

Attraktionsmäßig bietet der Park so ziemlich die gesamte Produktpalette von Zamperla an. Highlight ist definitiv der Vertical Swing im Kühlturm. Die Achterbahn dreht direkt 5 Runden am Stück uns bietet somit einen hohen Spaßfaktor.

Für Familien ist der Park auf jeden Fall empfehlenswert, als Adrenalinjunkie kommt man hier jedoch nicht unbedingt auf seine Kosten.

kuehlturm04.JPG


regatta02.JPG


fire05.JPG


dragrace02.JPG


derby02.JPG


boot01.JPG


ballonrace01.JPG


kernie01.JPG


achterbahn02.JPG


museum02.JPG


vertical03.JPG


wheel04.JPG


disko06.JPG


DSC_1477.JPG


Lg,
Sevi
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Hey Sevi,

vielen Dank für den Bericht.

Auf den Park bin ich aufmerksam geworden weil es bei der RuhrTopCard einen Gutschein für einen freien Eintritt gab. Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft dort hin zu kommen.. Aber irgendwie klingt es ja durchaus interessant... Ich glaube ich werde mir mal meinen Schwiegerneffen schnappen und hin fahren :)

Allerdings sieht es bei den Größenbeschränkungen so aus als ob ich damit bis ins nächste Jahr warte, dann sollte er die 130 cm geknackt haben ;)
 

Sevi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Mit der RuhrTopCard erhälst du auch ohne Gutschrein einen Nachlass von 50% auf den regülären Eintrittspreis.
Und für EUR 12,50 stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis... allerdings kann ich jetzt für die nächsten Wochen keine Pommes mehr sehen.:D
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Danke für den Bericht, von den Park hatte ich bis jetzt noch nie etwas gehört. Scheint ja wirklich nichts für Junkies wie mich zu sein, aber für den Preis sieht es ganz ok aus, finde ich!
 
Oben