• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lago di Garda 2015 - Züge voller Coasterfriends!

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Moin moin,

ich dachte mir mal ich zeige ich euch ein paar (leider noch total unbearbeite) Bilder wo man den ein oder anderen Coasterfriend sehen könnte.;) (Beim Divecoaster ist mir leider die Cam verreckt, als die anderen 2 vollen Züge vorbeigerauscht sind bang:-) - sorry Leute)

Eventuell werden später weitere folgen bzw die derzeitigen Fotos werde ich nochmal bearbeiten und hier dann einstellen.
So habt ihr halt jetzt schon was zum schmunzeln.

IMG_9135.jpg
IMG_9146.jpg
IMG_8724.jpg
IMG_8738.jpg
IMG_8743.jpg
IMG_8756.jpg
IMG_8770.jpg
IMG_8800.jpg

2 Ausnahmen gibt es aber noch:
IMG_8811.jpg
IMG_8821.jpg


Wie gesagt: Die Fotos werden dann noch bearbeitet und neu hochgeladen bzw einfach hier angefügt.
Und nun wünsche ich eine gute Nacht! ;)

Gruß
Daniel
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Sooo dann will ich mal kurz die Bilder von heute hochladen.
Leider war das kein perfektes Fotowetter und auch diese Bilder sind unbehandelt, aber ich will euch einfach mal ein paar Eindrücke zeigen ... bei den meisten Mitfahrern drückte es wohl später mehr im rechten Oberschenkel ... lach:-)

IMG_9459.jpg
IMG_9507.jpg
IMG_9599.jpg
IMG_9656.jpg
IMG_9663.jpg
IMG_9672.jpg
IMG_9680.jpg
IMG_9686.jpg
IMG_9692.jpg
IMG_9699.jpg
IMG_9717.jpg
IMG_9735.jpg
IMG_9740.jpg
IMG_9752.jpg
IMG_9763.jpg


Dieser Schwarzkopf-Coaster hat wirklich einen bleibenden EinDRUCK hinterlassen - einfach genial! :D

In diesem Sinne bedanke mich sehr dafür, das ich an dieser, ersten Tour teilnehmen durfte und freue mich nun sehr auf England!
Werde dann demnächst die schönsten Bilder von den knapp 1000 Stück raussuchen und bei Bedarf gerne hochladen. Wenn jemand ein Foto in besserer Auflösung haben möchte, schreibt mich dann einfach an.

Es war eine interessante und unterhaltsame Tour mit euch - DANKE! app:-)

Gruß
Daniel (3) ;)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Super Bilder, man kann richtig euren Spass mit erleben. Aber mir ist wieder mal aufgefallen, dass ihr an unterschiedlichen Tagen alle unterschiedliche T Shirts anhabt. Das Braune kenne ich, das habe ich auch. Das Graue ist von der Tour. Aber welches ist das Grüne? und gibt es einen geheimen Codex, welche man mitnehmen sollte? In Bezug auf die UK Tour jetzt. Sonst müsste ich mir das Grüne auch noch zulegen.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
In dem Programm, welches jeder Tourteilnehmer vor der Tour zugeschickt bekommt, stehen die T-Shirts mit dabei welche für den jeweiligen Tag angesetzt sind. Hier sei aber angemerkt dass es nur eine Richtlinie ist für Personen die sich farblich an die Gruppe anpassen möchten. Es herrscht kein T-Shirt zwang und es kann jeder selber entscheiden, ob man es trägt oder extra dafür kauft oder nicht. Einige besitzen ja gewisse T-Shirts bzw. Farben nicht und niemand ist einem böse wenn man etwas anderes trägt. :)

Ich persönlich mag diese Angaben und versuche mich in der Regel auch daran zu halten. Davon abgesehen, dass man sofort als zusammengehörende Gruppe erkannt wird ist es auch sehr praktisch wenn die Parks gut gefüllt sind. Da bleibt man mal kurz stehen um ein Foto zu machen und nach einem kurzen Blick in die Menschenmasse erkennt man sofort wo der Rest der Gruppe abgeblieben ist.

Das grüne Shirt ist dieses hier: Coasterfriends Shop - Herren T-Shirt "Adrenalin"
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Aber welches ist das Grüne? und gibt es einen geheimen Codex, welche man mitnehmen sollte? In Bezug auf die UK Tour jetzt. Sonst müsste ich mir das Grüne auch noch zulegen.

Das grüne ist das Adrenalin Shirt, das immer für einen Tag herhalten muss.
Einen geheimen Codex gibt es natürlich nicht. Ich schreibe beim Tourskript/Tourprogramm immer Shirt Empfehlungen auf. Die findest Du auch im UK Skript, was Du schon per Mail bekommen hast. Das ganze ist aber KEIN Muss. Es macht halt nur vieles einfacher und netter. So kann man den Ride Ops oft schnell sagen das z.B. alle grünen Shirts hinter uns zusammengehören usw. Generell steigert es einfach das Gruppengefühl.
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
278
Super Bilder! Wie so viele andere hätte ich gerne das Erste Oblivion Bild in voller Auflösung wenn es geht :)
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Super Bilder. Ich will ab sofort keine Beschwerden mehr über Schläge und harte Bremsen hören. Zumindest nicht von den Tourteilnehmer, denn die Fotos beweisen, dass Coasterfriends sowas scheinbar toll finde. lach:-)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Danke für diese geilen Bilder. Am liebsten mag ich die ganzen von Bronto Jet, ich habe mich ja jedesmal schlappgelacht, wenn wieder ein Zug mit unwissenden Coasterfriends in die letzte Kurve gerauscht ist und das ganze "aaaah" und "öööööh" zu hören war lach:-) Nur nicht von Lars, der hatte am Schluss um die 20 Runden auf dem Buckel lach:-)
 
Oben