• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erstes mal.....USA Tag 22 Six Flags America

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.117
Ok, das war so ein Park den ich mir schön reden muß.

Gut einen Flyer hatten sie, aber da Tatsu wie bereits erwähnt mir fast jegliche Lust an anderen Flyern geraubt hat war dieser jetzt auch kein wirkliches Highlight für mich. Der Name Batwing

Superman Ride of Steel war erbärmlich. Spaßfaktor 0

The Jokers Jing war gar nicht so schlecht, nur schade das es eine Indorvariante in Kings Dominion gibt. Das nenne ich mal eng gebaut.

Roar hatte geschlossen. Zu allem Überfluß hatten sie schlechtes Wetter vorrausgesagt, welches auch prompt eintraf!

Mind Eraser.....schon wieder ein Vekoma Inverter!motz:-) - nicht gefahren -

The wild one lief auch nicht. Schade vielleicht wären es wenigstens gute Holzbahnen gewesen.

Fazit: Wenn man einen Tag mit Wasserpark erleben möchte und bei deidem keine umwerfenden Dinge erwartet, dann kann man mal dort hin. Ein Pflichtbesuch ist es definitiv nicht. Bis zum Ende des Regens wollten wir auch nicht warten und so könnte es ja sein das sich die Holzbahnen lohnen.
Besonders lohnenswert sehen sie nicht aus. Vielleicht schreibt mal einer mit Erfahrungen aus dem Park...

Nun dann: Bilder, auch wenn nur wenige!
 
Oben