• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mexico City Parks

AMAZING

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
38
CIMG2422 (Small).JPG

Hallo zusammen da ich kurzfristig nach Mexico reisen musste , habe ich
natürlich am Samstag 2 Parks besucht ,

1. Park SIX FLAG MEXICO
2. Park LA FERIA CHAPULTEC MAGIC
Aber seht selbst .

Bild 239 (Small).jpg


Bild 193 (Small).jpg


Bild 194 (Small).jpg


Bild 195 (Small).jpg


Bild 197 (Small).jpg


Bild 196 (Small).jpg


Bild 200 (Small).jpg


Bild 202 (Small).jpg


Bild 204 (Small).jpg


Bild 205 (Small).jpg


Bild 207 (Small).jpg


Bild 206 (Small).jpg


Bild 208 (Small).jpg


Bild 209 (Small).jpg


Bild 210 (Small).jpg


Bild 215 (Small).jpg


Bild 211 (Small).jpg


Bild 235 (Small).jpg


Bild 236 (Small).jpg


Bild 237 (Small).jpg


Bild 240 (Small).jpg


Bild 241 (Small).jpg


Bild 242 (Small).jpg


Bild 213 (Small).jpg


Bild 216 (Small).jpg


Bild 217 (Small).jpg


Bild 218 (Small).jpg


Bild 220 (Small).jpg


Bild 221 (Small).jpg


Bild 222 (Small).jpg


Bild 223 (Small).jpg


Bild 224 (Small).jpg


Bild 225 (Small).jpg


Bild 227 (Small).jpg


Bild 226 (Small).jpg


Bild 229 (Small).jpg


Bild 231 (Small).jpg


Bild 232 (Small).jpg


Bild 233 (Small).jpg


Bild 234 (Small).jpg


Bild 253 (Small).jpg


Bild 250 (Small).jpg


Bild 244 (Small).jpg


Bild 252 (Small).jpg


Bild 251 (Small).jpg


Bild 258 (Small).jpg


Bild 269 (Small).jpg


Bild 275 (Small).jpg


Bild 276 (Small).jpg


Bild 245 (Small).jpg


Bild 249 (Small).jpg


Bild 254 (Small).jpg


Bild 255 (Small).jpg


Bild 257 (Small).jpg


Bild 260 (Small).jpg


Bild 266 (Small).jpg


Bild 267 (Small).jpg


Bild 268 (Small).jpg


CIMG2423 (Small).JPG


CIMG2424 (Small).JPG


Bild 274 (Small).jpg


Bild 246 (Small).jpg


Bild 248 (Small).jpg


Bild 265 (Small).jpg


Bild 273 (Small).jpg


Bild 270 (Small).jpg


Bild 271 (Small).jpg


Bild 263 (Small).jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.192
Sauber Amazing - Top Photos von zwei exotischeren Parks!
Ich war 2001 in Mexiko City, habe aber leider verpasst beide Parks zu besuchen.

Wie waren denn beide Parks so? Typisches Six Flags Niveau - oder doch eher mit Mittelamerikanischen Wartungsflair?
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.641
Hey Amazing, coole Bilder. Ich und bestimmt viele andere User, würden uns freuen, wenn du einen kleinen Bericht zu deinen Photos schreiben könntest.
Wie war der Gesamteindruck vom Park? Wie war er gefüllt? Wie war die Instanthaltung der Achterbahnen? Und was hatte er für Darkrides?
Das sind jetzt keine direkten Fragen, sondern eher Vorschläge für das nächste mal, die mich interessieren würden. Ich möchte dich natürlich auch zu nichts zwingen.;) Ansonsten immer weiter so mit deinen Bildern. Ich hoffe wir werden in Zukunft noch einige sehen. :D
Viele Grüße,
Christopher
 

AMAZING

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
38
Mexico

Mexico

Natürlich kann ich machen kein Problem

1. Park Six FLAG MEXICO

sehr grosser Park südwestlich 1. stunde vom zentrum Zocalo entfernt .

eintritt 290 Pesos + 70 Pesos für eine fastline ( SixFlag Namen FLASHPASS)

z.Z. 16 Pesos ca. = 1 Euro

sehr sauberer Park an einem Berghügel angelegt , Das Personal ist sehr
freundlich und hilfsbereit.

z.B. stellte ich mich am Ticketschalter an und fragte eine "Einweiserin" ob ich den hier richtig bin für ein Tagesticket, darauf sollte ich mit Ihr mitkommen und ging mit ihr zum gruppenschalter wo ich mein ticket sofort kaufen konnte.
( der Park öffnet um 10 Uhr , da war natürlich noch keine Gruppe da:D).
oder war es mein gebrochenes spanisch, das ich mich nicht mehr anstellen brauchte.app:-)

Die rides sind folgende Superman sehr sauber+ etwas Theming am Eingang
fantaschtische Aussicht auf Mexico wenn man links hinten sitzt.
Batman ganz ohne Themingk:-)und macht auch schon einen älteren eindruck und heftig im schulterbereich,
Bomerang da waren die meisten Leute :confused:, roller -auch für Kinder, + medusa ein woodie der es ganz schön rumpeln lässt ( ganz hinten sitzen und du spürst jeden knochen:eek:, ganz vorne sitzen und einfach nur geniessen :),wunderschön
in die landschaft integriert,rock2:-)

+ darkrides fehlanzeige keine ,bis auf einen haunt-mansion , den kann man aber vergessen .

Leute waren fast keine da , musste nie lange anstehen ,

2. Park La feria , fast wie auf einem Jahrmarkt ,alles sehr nahe zusammen
sehr sauber , personal auch sehr freundlich .musste auch nicht lange anstehen , fast vor jedem eingang kann man kurz noch ein fastline ticket kaufen für 30 Pesos = 2 euro ca.:)
kein Darkride , aber ein Mansion das es in sich hat ,super mit echten darstellern :eek:,
Infinutum , war der erste 3 fach looping coaster weltweit( rcdb ), ich bin nicht sicher ,aber ich denke der war zuvor in deutschland.
eine Maus mit namen RATO LOUCO = verrückte Maus,
ein launch coaster ,nach vorne zum looping dan rauf und rückwärts wieder zurück .
ein woodie , uralt baujahr 1964 , super toll ,bei jeder kuppe meint man , der wagen springt aus der führung .:eek:

Habe die beiden Parks an einem Tag besucht , alles in den parks war meiner meinung nach gut organisiert, wenn auch zu wenig rides.

und Mexico City ist sicher eine Reise wert alleine schon wegen dem antropologischen Museum + und die Pyramiden von Teotiuachan sowie Tula
rock2:-)
 

PeterKa

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.981
Hallo

Danke für die Bilder und den Bericht über 2 nicht so oft gesehene Parks!!

Gruß

Peter
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.627
viva la mechicko - oder so ähnlich ;-)

Sehr schöner Bericht - danke. Über Südamerika liest man wirklich nicht sehr viel. Die Preise sind ja doch human. Wie ist es denn sonst so dort drüben? Merkt man was von der großen Krise des großen Bruder USA?
 

AMAZING

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
38
hallo . Ich denke nicht das Mexico von der Krise recht betroffen ist , die mexicaner sind ein recht stolzes Volk , was man auch in den parks gemerkt hat , jeder ist mit freude bei seiner arbeit ,und jeder will auch seine arbeit behalten , ( in den USA ist das nicht immer so , da hoere ich schon mal den Satz: dan Arbeite ich halt woanders.).
Kleidung und sonstiges wird ja in Mexico gefertigt und in den USA verschickt.
Klima ist sehr angenehm . wobei man sich in Mexico- stadt schon mal die virusgrippe einfangen kann , wer die hoehe und die sonne nicht gut vertraegt,
 
Oben