• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mystery Tour I - Rückblick

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.995
Danke für den schönen Rückblick - da wären wir sehr gerne mit dabei gewesen :cry: denn ohne "Mystery Tour" bin ich mir sehr sicher, das es uns da so schnell nicht hin verschlagen wird...

Sieht auf jeden Fall nach sehr entspannten und abenteuerlichen Tagen aus :love:
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.858
Klingt richtig gut der Rückblick - da wäre ich gern dabei gewesen. Naja, die nächste Mystery-Tour kommt bestimmt…
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.483
Danke für den schönen Rückblick. Was war es schön, endlich wieder auf einer Tour dabei gewesen zu sein und zu wissen, dass dies der Startschuss zurück ins Hobby bedeutet hat. Auf meiner persönlichen Liste der Ziele wo es hingehen könnte war Bulgarien zwar aufgeführt (auf einem der mittleren Plätze) aber das es am Ende wirklich dorthin geht, damit habe ich nicht gerechnet und mit Rumänien noch viel weniger. Wenn man ehrlich ist verbindet man mit beiden Ländern auch nicht so richtig vielj. Partytourismus, günstige Arbeitskräfte und das Paris des Ostens. Das wir am Ende so viele verschiedene Eindrücke von den beiden Ländern erlebt haben, hat mich dann doch überrascht. Ich bin ehrlich, mich hätte es ohne Mystery Tour niemals dorthin verschlagen (außer ich hätte den PCP so gut wie durchgespielt) und vermutlich werde ich dort auch nicht wieder hin kommen. ABER und das möchte ich ausdrücklich sagen. Diese Tour habe ich nicht bereut (gut, dass habe ich noch nie getan) und ich war auch zu keinem Zeitpunkt enttäuscht darüber, welche Länder es am Ende wurden.

Und so freue ich mich jetzt schon auf die Mystery Tour im nächsten Jahr (zwei weitere Länder kann man ja jetzt ausschließen) und die hoffentlich irgendwann stattfindende Mystery International (sprich nicht Europa) und damit meine ich nicht unsere Asien Tour nächstes Jahr wo man ja dank dem großen C auch noch nicht so richtig weiß, welche Länder es am Ende werden. Es bleibt spannend.

Und an alle Teilnehmer der Mystery 2 im nächsten Jahr...

Freut euch drauf!!! Andy weiß was er tut und wird auch hier ein wahnsinnig gutes Programm aus dem Hut zaubern.
Und eins dürfen wir nicht vergessen: Egal wo es mit Coasterfriends auch immer hingeht, es spielt doch eigentlich eh keine Rolle, Spaß haben wir mit dieser Community doch überall. In diesem Sinne, DANKE Andy für diese geile Mystery Tour und allen Teilnehmern daran für den Spaß den wir hatten.

UND JETZT ALLE:
SUNNY...
FCKING...
BEACH!!!!!!!!
 

maschal

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
419
Danke für den Bericht. Diese Tour zeigt auch mal wieder richtig schön, dass nicht immer die tollsten, besten, schnellsten Bahnen dabei sein müssen um es zu einer unvergesslichen Tour werden zu lassen. Da wären wir echt so gerne dabei gewesen. Falls es irgendwann nochmal eine Mystery Tour geben sollte, dann sind wir hoffentlich auch dabei. :D
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.147
Toller Rückblick Domi.

Es war eine tolle Tour. Es hat Spass gemacht mal nicht zu wissen wohin es geht und sich einfach überraschen zu lassen.

Gerne mal wieder.
 
Oben