• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neue Namen, Homepages & Logos von Herstellern und Parks...

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
598
Boaaah, die probieren in Echtzeit rum, jetzt ist das Menu plötzlich anders. Wie unprofessionell. k:-)

War wieder grad down. Und jetzt ist das Menu abermals anders...

Ich warte noch bis morgen und gebe dann mein Urteil ab. Heute ist wohl Basteltag bei denen.
 
T

toastybabys

Guest
Auf den ersten blick nicht schlecht, aber entweder ist die seite etwas langsam oder es wird echt zeit für´nen neuen Rechenermotz:-)
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
598
Auf den ersten blick nicht schlecht, aber entweder ist die seite etwas langsam oder es wird echt zeit für´nen neuen Rechenermotz:-)

Nö, das kommt davon weil man sich anscheinen von Reaktionszeiten von youtube, flickr usw. (also Fremdanbietern die man nicht kontrollieren kann) abhängig macht. Das macht die Seite langsam.
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
598
Trifft es in meinen Augen ganz gut:D

P.S.: Warum ein Countdown wenn die Seite eh vorher online geht :D

Weil die Seite dem erhöhtem Besucheransturm nicht gewachsen wäre vermutlich.

Gute Ideen sind ja drin. Aber sieht so "Oldscool" aus irgendwie...
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Unübersichtlich, chaotisch und weniger Information als bei der alten Homepage... Schade drum.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.292
Auf der Resort Seite kann man auch schon den Eintrittspreis für 2012 sehen.

Hotel Bell Rock

Scheinbar erhöht sich der Eintrittspreis nun auf 37.50€


Also mir gefällt die Seite ganz gut. Allerdings stimmt die Kritik schon.

Ich bleibe jedenfalls dabei, dass ich keine neue Homepage gebraucht hätte.
Naja mal schaun was sich noch so tut. :)

Gruß Steffen
 

Coasterfan1995

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
103
Ich hätte auch keine neue gebraucht die alte war geordnet und übersichtlich, sie hätten sie einfach nur mal ganz up to daten müssen, ich finde die neue wirkt wie von einem amateur erstellt also mir gefällt sie gar nicht.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Ich fand die alte Homepage auch viel übersichtlicher und den Parkplan finde ich irgendwie auch nicht motz:-). Naja, dass mit den einzelnen Themenbereichen fand ich davor auch viel besser :(
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Grundsätzlich sieht die Website auf den ersten Blick schlimmer aus, als sie letzendlich ist. Wenn man sich etwas durchklickt, findet man die Infos, die man möchte schon, jedoch gibt es noch einiges zu verbessern. Z.B. kann man die Beschreibungen der Attraktionen dank weißer Schrift auf stark hellblauem Hintergrund unmöglich lesen und auch so wirken manche Seiten ziemlich unaufgeräumt.

Die alte Website fand ich auch schöner und aufgeräumter, aber man wird sich wohl nach gewisser Zeit auch mit dieser anfreunden.
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Die Website ist so hässlich, dass sie schon wieder hübsch ist!
Professionell ist was anderes!
 
A

Alex

Guest
Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder nen Fehler, jedenfalls scheint Vekoma seine homepage dahingehend erweitert zu haben, als das man ohne customer log-In auf der Seite nur noch sehr begrenzt an Informationen zu den verschiedenen Typen im Angebot der Firma kommt...


Vekoma
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.007
War mir gestern auch aufgefallen, wollte nämlich nach dem Splash Battle Coaster suchen auf der HP, da die Seite heute wiede eindwandfrei funktioniert war das wohl gestern wohl ein Software- oder Serverproblem:)

Aber du hast schon recht, viele Infos sowie weitere Bilder und Videos gibt es wohl erst nach einem Login...
 
Oben