• Willkommen im Coasterfriends Forum!

No Limits 2 Austausch

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
908
War das etwa dein Versuch, unser Coasterfriends-Label nachzubauen?
Ich sehe da durchaus ein paar Parallelen geheim:-)
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
293
Hallo liebe NL2 Besitzer,

auf diesem Weg möchte ich fragen, ob mir jemand von Euch die .EXE Datei von NL2 zukommen lassen kann.
Leider habe ich einen neuen Rechner, aber die .EXE Datei ist verloren gegangen.

Produktschlüssel ist noch verfügbar von mir.

Viele Grüßehallo:-)
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Das gleiche Problem hatte ich beim Aufsetzen des neuen Rechners.
Ich hab eine mail an Ole Lange geschickt mit meiner Kaufemail und dem Key.
Wneige Stunden später hatte ich einen neuen Downloadlink
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.013
War das etwa dein Versuch, unser Coasterfriends-Label nachzubauen?
Ich sehe da durchaus ein paar Parallelen geheim:-)


Hehe, so weit habe ich noch gar nicht gedacht. Ich glaube es liegt aber bloß an der Farbe...

@davidbibo: Wie auch Biff es gemacht hat: Schreib am besten eine Mail an das NL2 Team für nen neuen Download Key
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ich bin derzeit noch an einem Projekt dran.
Es geht um einen typisch Amerikanischen Park. Die Sketchupmodelle die ich bis jetzt habe werden noch durch hochwertige Texturen ausgetauscht. Ich habe nur die Modelle zum groben Anschauen mit den Standardtexturen versehen.

Ich habe bisher Dragster gebaut.

Es ist ein Intamin Accelerator ala Kingdaka und Top Thrill Dragster mit angeschlossenen kleinen Kurven.
Diese sollen wie bei Mako am Ende nochmal kurz über die Besucher führen und mit einigen Szenerieobjekten ausgestattet werden.

cf7.jpg


-Ein Bild dazu-

Die Bahn hat Ferrarithematisierung und bekommt einen Soundtrack in der QLine.

Technische Daten:

Höhe: 142m
Länge: 1077m
Geschwindigkeit: 190kmh
Kapazität von 1600pph
LSM Launch
Besonderheiten: Kurven am Ende, Kreuzung mit B&M Floorless

Hier noch ein Paar Bilder.

cf1.jpg


cf2.jpg


cf3.jpg


cf4.jpg


cf5.jpg


cf6.jpg


cf8.jpg


Beleuchtung und andere Texturen folgen noch.

cf9.jpg


cf10.jpg


Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Ich übe immer noch mit Sketchup.

LG Timo/Coasterix
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Hallo, nun melde ich mich auch mal wieder hier...Hab mich endlich mal an einen RMC getraut...is echt knifflig da man ja wirklich fast jede Stütze bearbeiten muss um einen gewissen Realitätsgrad zu erreichen.
Habe aktuell nur ein Bild für euch, man sieht den Wartebereich und über den Köpfen der Zuschauer saust der bzw die Züge gleichzeitig hinweg.
screenshot-2016-08-06-10-30-21.jpg

ein paar Daten kann ich euch aber noch geben.

Name: Rock Mountain
Höhe: 62m
Drop: 88 Grad
Inversionen: 4
Airtime Momente : 5

und 2 Überraschungen.

Außerdem ist die Bahn im 5 Zug betrieb Möglich, was eine Kapazität von bis zu 2000 Personen pro Stunde aus macht.

Also bis Sonntag, da gibt es dann weiteres Material ;)
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Das sieht schon sehr stark aus, da bin ich auf das Endresultat gespannt :) Die Screens wären noch schicker, wenn du vielleicht auch etwas an den Bodentexturen machen würdest, finde ich persönlich. Aber sonst kommt das sicher noch :) Und irgendwie sehen die Stützen recht fragil aus, besonders auf dem ersten Bild und auf dem dritten Bild rechts...vermutlich ist das zwar die Standarddicke, aber irgendwie schaut es echt instabil aus. An anderen Stellen ist es aber voll okay, daher weiß ich da gerade leider auch keinen guten Rat :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.013
Sehr geil Dennis, dass es von dir auch wieder was gibt und das sieht schon gut aus. Bin auch schon sehr gespannt auf das Endergebnis und werde dann meine Beurteilung abgeben. ;) :p
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
@Howert: Dein RMC gefällt mir richtig gut. Die Bepflanzung ist zusammen mit dem Supporting sehr stimmig. Richtig cool!

Da ich jetzt meinen Intamin Accelerator so weit fertig habe baue ich derzeit an dem Coasterfriends Kontest Park weiter. Der Park gefällt mir einfach von dem Terrain und der Aufteilung der Wege so unglaublich gut. (Lob an doCoaster) Ich baue daraus einen kompletten Themenpark.

Ich habe mich an Mako orientiert und einen B&M Megacoaster (Für einen Hyper war zu wenig Platz) gebaut. Die Thematisierung entsteht gerade.

unbenannat2.jpg


Unbenannt.jpg


Noch einmal die Übersicht des Parks:

Unbenannt3.jpg
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ich hab jetzt die ganze Nacht durchgebastelt und send hier einfach nochmal ein Paar Bilder hinterher.
Die Anlage besitzt jetzt eine Art kurze Preshow wo auf 2 Bildschirmen etwas abgespielt wird und ein Soundtrack läuft.
Außerdem ist der komplette Bereich mit Staticsound ausgestattet. Man hört dort einen Soundtrack der gut zur Umgebung passt.
Ich habe mich da an World of Warships bedient und den Hauptmenü Soundtrack genommen.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg

Dieser Bereich und die Station müssen noch gemacht werden.
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
293
Ich habe jetzt mal eine Mail an die Entwickler gesendet, wegen der neuen .exe

Leider brauchen die eine Rechnung, welche ich nicht mehr besitze. :(

Kann mir eine von Euch seine .exe geben?
Zugangsdaten von mir habe ich noch abgespeichert :)
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Danke danke euch :) Freut mich wenn es euch gefällt.
So bin nun zu, sagen wir 92% fertig, dass einzigste was noch fehlt is der Stations Bereich und die Plaza davor...Ansonsten is alles fertig.
Evtl noch hier und da ein paar Feinheiten wie Vegetation anpassen oder mal einen Balken nach unten oder oben verschieben.

Daher gibt jetzt leider "nur" ein Preview Video für euch von dem ersten Drittel der Bahn.

Am abend folgt dann Die Park Datai, damit ihr es auch selber testen könnt wie ihr wollt, ein Onride und reichlich Bilder mit Daten dazu. Also
Bis abend dann :)

 
Oben