• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Oktoberfest "Herbstvergnügen" Hannover 2.10. - 1.11.

Ibizaflirt

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
81
120108009_3551377571606451_7105241340004379283_n.jpg
Vom 2.10 bis 1.11 drehen sich die Karussells auf dem Schützenplatz. (Montag+Dienstag ist Ruhetag)
Der Eintritt von 2€ wird in einen Gutschein von 2€ umgewandelt.

Beschickung: (bisher bekannt)

PREMIERE: Rock&Roll Deinert

Riesenrad Landwermann Henschel
Crazy Island
Autoscooter"Cadillac"
Autoscooter Music-Hall - Armbrecht
Crazy Mouse - Janßen
Shaker Fa.Wilhelm
G-Force- Kollmann
Break Dance Hainlein
u.v.m.

Buden und Fahrgeschäfte müssen in weitem Abstand zueinander stehen. Der gesamte Festplatz wird umzäunt, Sicherheitsleute kontrollieren den Einlass und zugleich die Zahl der Besucher auf dem Platz. Wie viele Gäste sich gleichzeitig auf dem Festplatz aufhalten dürfen, ist noch unklar. Im Gespräch ist eine Zahl von 3800.
 

rollercoasterfan1

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
5
Hallo Ibizaflirt, ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Ich liebe es auf die Kirmes zu gehen und aufs Oktoberfest freue ich mich jedes Jahr wieder aufs Neue. Normalerweise fahre ich jedes Jahr für mehrere Tage nach München, was ja dieses Jahr Corona bedingt leider nicht ging. Nun bin ich gerade auf deinen Beitrag gestoßen und frage mich natürlich ob der noch aktuell ist. Kommst du aus Hannover und kannst mir ggf. mehr dazu sagen? Als du den Beitrag hier reingestellt hast waren die Corona Regeln ja noch andere als die die jetzt gelten.
Beste Grüße
 
Oben