• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Osternrundfahrt 2011 / Tag 2.2 - Mega Speelstad

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
nachdem wir ja auch wieder einiges an Ehrgeiz mitgebracht hatten, fuhren wir zur Mega Speelstad - Wechelderzande. Dieses ist ein typischer Indoorspielpark für Kinder. Für schöne Tage gibt es natürlich gleich nebenan eine Outdoorfläche mit diversen Kletter-, Fahr- und Fungeräten. Für uns waren natürlich nur zwei Credits der Anlass, dass wir diesen Spielplatz besuchten.
An der Kasse angekommen stellten wir schnell fest, dass nun aus zwei Credits nur noch einer fahrbereit war.:eek:
Der Eintrittspreis wäre für Personen mit den richtigen Absichten akzeptable. Doch nun standen wir vor der Halle und durften nicht einmal den Prototypen von EOS Rides Namens Disco Twister fahren. Denn dieser wurde abgebaut und an dem ehemaligen Standort wurde eine größere Halle zur Expandierung gebaut. Das Personal wusste warum wir gekommen waren und zeigte sich großzügig. Denn diese Bauphase wurde nirgends wo angekündigt. Sie ließen uns um sonst rein und wir durften den vorhandenen Credit - ein Butterfly - fahren.app:-)

Hier ist noch den Typhoon Coaster zu sehen:

EOS Rides



Infos zum Park

URL: http://www.speelstad.be/
Status: In Betrieb seit 2002
Bahnen: 1 + 1 stillgelegt
Anfahrt

Bewertung gibt es hier keine;)


P1040529.jpg


P1040530.jpg


P1040531.jpg


P1040532.jpg


P1040533.jpg


P1040534.jpg


P1040535.jpg


P1040538.jpg


P1040539.jpg


P1040540.jpg


Ja und hier muss er wohl mal gestanden sein - unser lost Credit...:(
P1040536.jpg

 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Danke für die Bilder aus diesem kleinen Park. Hatte schon öfters was davon gelesen, aber noch nie bewusst Bilder davon gesehen.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Da hat mal wieder jemand einen Besuch bei einem Park abgestattet, der mir gänzlich unbekannt war. Respekt für den Weg für 2 oder besser geagt einen Credit. Man seit ihr verrückt. - nicht negativ gemeint.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.661
Na wenigstens hat es sich gelohnt, daß wir den Credit letztes Jahr noch mitgenommen haben wenn er denn jetzt weg ist. Wurde euch gesagt was damit passiert (ist)? Wirklich entgangen ist euch aber bis auf den einen Count nichts. Eine rumpelnde Kirmesbahn mit Theming das die besten Jahre schon überstanden hatte.

War es bei euch auch so stickig in der Halle?

Gruß
Michi
 
Oben