• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parks/ Coasters aus Film/TV

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Bei der Airwaves Werbung im Fernsehen aktuell, ist Olympia Looping zu sehen. ;)

Und bei dem Film die Schrillen Vier auf Achse fahren die Protagonisten am Ende Revolution aus Magic Mountain.

Meine Eltern sagen mir immer Bescheid, wenn in irgendeinem Film eine Achterbahn zu sehen ist, nur meistens merk ich mir den Filmnamen nicht, aber das ist schon des öfteren vorgekommen. :)
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Beim Film " Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast" kommt ja am Anfang auch ein Freizeitpark vor.
Weiss jemand ob es den wirklich gibt?
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Bei einer Tatort Folge (Der Schrei) wurde ein Teil im Tripsdrill gedreht und ein Kind wurde leblos am Ufer des Wildbaches (Waschzuber Rafting) gefaunden.
Der Park hatte auch einen anderen Namen:p
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
In der neuen Nutella Werbung sieht man auch einen B&M Looping-Coaster...
Weiß jemand wecher Coaster das ist???

Und bei einem Bericht bei Galileo über Atomkraft, wurde die Themenmusik von Winja´s Fear & Force eingespielt...
 
A

Alex

Guest
Die Werbung hab ich auch gesehn...könnte sein das das Superman aus Madrid ist, aber ich glaube da is keine Wiese davor?:confused:
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Naja, ich glaube eher das ist ein bisschen Gestrüpp...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.877
Die Werbung hab ich auch gesehn...könnte sein das das Superman aus Madrid ist, aber ich glaube da is keine Wiese davor?:confused:

Naja die Wiese sollte das geringste Problem sein, mit dem Pc ist schließlich fast alles möglich, hat einer mal nen Link von dem Spot, weis grad nicht welchen ihr meint:confused:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.024
Ja 100 Pro Superman aus Madrid! Das mit der Wiese sollte ja, falls nicht in echt vorhanden, am Computer wirklich kein Problem sein, wie Mario schon sagt...
 
Oben