• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Peter´s Tag 9, Niagara Falls und Darien Lake

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Nach Kanadas Wonderland ging es Direkt zu den Niagara Fällen auf Kanadischer Seite. Ich kann nur WOW sagen. Das ganze ist schon Wahnsinnig beeindruckend. Die Wassermassen die da hinab stürzen.
Zum einstieg schauten wir uns am Abend dann erstmal einen IMAX Film über die Fälle an.

Am nächsten Morgen starteten wie dann zu der Maid of the Mist Tour. Eine Bootsfahrt die einen bis an den Rand der Fälle bringt. Sehr beeindruckend und Feucht. Aber durch unsere Hübschen Blauen Ponchos blieben wir einigermaßen Trocken.:cool:

Vom Schiff ging es sofort zum Hubschrauber weiter um sich das ganze mal aus der Höhe anzuschauen. Was soll Ich noch sagen, Wahnsinn. rock:-)
Nachdem unser Pilot erfahren hat das wie Coasterfriends sind lies er es sich nicht nehmen den Flug etwas rasanter zu gestalten. Aber das war mal richtig genial. rock2:-)
Nach Beendigung unseres Coaster Flugs fuhren wir wieder auf die Amerikanische Seite zurück um dort die „Cave of the Wind“ Tour zu machen. Ein Fußweg führt bei dieser Tour bis an die Fälle heran. Ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Auf dem Huricane Deck macht man dann auch noch die feuchte Bekanntschaft mit den Fällen. Einfach Super!! yummy:-)z:-)


 
Zuletzt bearbeitet:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Urlaub2008-tag4-klein162.jpg


Mit so Fässern sind die die Fälle runter!!
Urlaub2008-tag4-klein163.jpg


Urlaub2008-tag4-klein166.jpg


Urlaub2008-tag4-klein168.jpg


It´s Foto Time
Urlaub2008-tag4-klein170.jpg


Urlaub2008-tag4-klein172.jpg


Urlaub2008-tag4-klein176.jpg


Urlaub2008-tag4-klein174.jpg


Den Abend beendeten wir dann im Rainforest Cafe mit viel leckerem Essen
Urlaub2008-tag4-klein181.jpg
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Am nächsten Morgen Ging es dann mit der Maid of the Mist Bootsfahrt weiter.

Urlaub2008-tag4-klein005.jpg


Urlaub2008-tag4-klein008.jpg


Urlaub2008-tag4-klein010.jpg


Ob da jemandem der Durchblick fehlt?? :D
Urlaub2008-tag4-klein013.jpg


Rainbow Brücke. Die verbindet Kanada und die Usa!
Urlaub2008-tag4-klein014.jpg


Urlaub2008-tag4-klein019.jpg


Urlaub2008-tag4-klein022.jpg


Urlaub2008-tag4-klein030.jpg


Urlaub2008-tag4-klein036.jpg


Urlaub2008-tag4-klein042.jpg


Unser Heli
Urlaub2008-tag4-klein045.jpg


Belli unser Pilot z:-)
Urlaub2008-tag4-klein048.jpg


Der Whirlpool
Urlaub2008-tag4-klein053.jpg


Die Horseshoe Falls von oben
Urlaub2008-tag4-klein058.jpg


und hier die American Falls
Urlaub2008-tag4-klein065.jpg


Weiter gehts zu der Cave of the Winds Tour. Ein must do!!!
Urlaub2008-tag4-klein073.jpg


Urlaub2008-tag4-klein074.jpg


Urlaub2008-tag4-klein081.jpg


Urlaub2008-tag4-klein084.jpg


Urlaub2008-tag4-klein089.jpg


Urlaub2008-tag4-klein096.jpg


Urlaub2008-tag4-klein097.jpg


Urlaub2008-tag4-klein102.jpg


Urlaub2008-tag4-klein108.jpg


Urlaub2008-tag4-klein109.jpg


Urlaub2008-tag4-klein113.jpg
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Am Nachmittag fuhren wir wieder ins Landesinnere zum Park „Darien Lake“

Nun Dort angekommen stellten wir erstmals Fest das 4 Coaster nicht liefen. Das kann ja heiter werden. Na ja am Eingang versicherte man uns das 3 im laufe des Nachmittags noch geöffnet werden sollen. Mhhhh OK. Schau mer mal!!

Was in diesem Park gleich negativ auffiel war das viele vom angrenzenden Wasserpark, ohne Shirt und Schuhe im Park rum liefen. Eigentlich ein absolutes NO GO.motz2:-)

Wie am Eingang gesagt liefen die Coaster dann auch nach und nach. Einzig Ride of Steel lief noch nicht.

In Darien Lake steht auch der Prototyp Motocoaster von Zamperla. Der jetzt OCC Motocoaster heißt. Leider ist dieser Ride eher enttäuschend! Die Sitzposition ist ja echt mal was anderes, aber leider ist das Layout des Rides, nicht gerade das was man beim Motorradfahren erwartet. Leute da gehören lange Gerade, schnelle Kurven mit schneller Beschleunigung rein, nicht so was das sich fast wie ne Wilde Maus fährt.

Zu guter Letzt wollten wir dann noch „Ride of Steel“ bezwingen. Im Laufe des Tages lief die Bahn immer mal wieder leer aber nie mit Besatzung. Nun da wir bis 19Uhr warteten und kurz bevor wir aufgeben wollten, öffnete die Bahn tatsächlich. Wow was für ein Ride. Ziemlich viel Speed, und massig intensive Airtime. Den Grund warum die Bahn noch nicht regelmäßig lief ist wohl das sie zu schnell ist und das hat man gemerkt. Man wurde doch schon heftiger umher gerissen.
Nach unserer ersten fahrt wollten wir gleich noch einmal fahren, allerdings blieb die Bahn dann wieder stehen und wir ließen von unserem vorhaben ab. Denke mit der Bahn werden sie dieses Jahr noch Probleme haben.

Nach diesem Tag trennten sich unsere Wege wieder. Ich fuhr in richtung Süden, und für denn Rest ging es langsam in Richtung Heimat.knuddel:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Erstmal Durchblick verschaffen!!
Urlaub2008-tag4-klein119.jpg


Urlaub2008-tag4-klein125.jpg


Urlaub2008-tag4-klein126.jpg


Urlaub2008-tag4-klein127.jpg


OCC Motocoaster
Urlaub2008-tag4-klein132.jpg


Urlaub2008-tag4-klein135.jpg


und das passende OCC Bike dazu!!app:-)
Urlaub2008-tag4-klein148.jpg


Urlaub2008-tag4-klein158.jpg
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Was in diesem Park gleich negativ auffiel war das viele vom angrenzenden Wasserpark, ohne Shirt und Schuhe im Park rum liefen. Eigentlich ein absolutes NO GO.

Na ja wenn noch ein paar heiße Mädels dabei sind gehts ja :p aber bei den American way of Live Figuren ist das sicher nicht so appetitlich.

Super tolle Bilder app:-) Danke Peter

Gruß Adi
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
wieder mal unfaßbare tolle Bilder, auch von den Falls!

Achja an die Heimgekehrten: Willkommen zu Hause!
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Geile Aufnahmen, leck mich am Arsch :eek:. Mehr kann man da nicht sagen,..
 
Oben