• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Pop-Up-Park: Gevelsberger Sommerfeeling 02.07. - 11.07.2021

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.383
Gevelsberger Sommerfeeling 2021

Worüber man munkelte ist nun endlich wahr. Das Gevelsberger Sommerfeeling geht in die zweite Runde. Mit dabei offenbar eine "180 Grad Schaukel" und der "Extrem" (Tippe mal auf den KMG-Speed von Deinert).

Bei der angekündigten Überraschung tippe ich mal auf die Achterbahn "Twister" von Kaiser. Wenn ich die komplette Beschickung kenne, pack ich diese hier rein. Was es auf jeden Fall geben wird ist ein gemeinsamer Getränkestand der Gevelsberger Kirmesgruppen:D.
 
T

Troyfan

Guest
Ich schaue vielleicht mal mit Eltern und mein Bruder vorbei. Wenn eine Achterbahn kommt, wäre nett. Bin nämlich seit 21 keine Kirmes Fahrgeschäfte mehr gefahren. Guck da nur zu.
Edit:
So wie es aussieht wieder kein Monster/Polyp, BreakDancer sondern nur ganz extreme Sachen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.383
Wie die Gevelsberger ihre Kirmeszeit gefeiert haben gibt es bei den Tripreporten hier später zu lesen. Nun aber zum Sommerfeeling.

Eine komplette Bildergalerie vom Aufbau werde ich dieses Jahr zeitlich nicht schaffen. Aber ohne Steigung macht das eh nicht soo viel Spaß:LOL:.
Dennoch bin ich gestern Abend am Platz vorbeigekommen. Da haben meine Augen das hier gesehen: X-Factor, Xtreme, Kettenflieger, Air Race, Sahara Rally, Autoscooter und eine große Überraschung für Gevelsberger Backfischfreunde:love:.
image003.jpg


image002.jpg


image001.jpg


image004.jpg


image005.jpg


image006.jpg



Der kommt schon gut vor dem Berg.
image007.jpg



Einen Ausschank der über die ganzen Tage von den Gevelsberger Kirmesgruppen betrieben wird wird ab Freitag auch auf dem Platz zu finden sein. Auch wenn die Karussells mich nicht vom Hocker hauen ist es schön solche Maschinen endlich wieder seiner Heimatstadt zu sehen.



Ich schaue vielleicht mal mit Eltern und mein Bruder vorbei.

Mach mal. Ich bin erstmal am Freitagabend, Samstags und Montagmittag auf dem Platz. Bei den anderen Tagen muss ich mal sehen. Kannst mir ja mal eine PN schreiben, wenn du weißt wann du das Sommerfeeling besuchst;).
 
T

Troyfan

Guest
Bis auf den Kettenflieger und nicht mal der, ist halt gar nichts Familienfreundliches dabei, was bisschen Thrill hätte aber nicht zu extrem wäre oder zu wenig. Ich will aber nicht meckern. Wie du sagst, ist schön, dass solche Geräte mal wieder bei euch stehen. Auch wenn die schrägste Kirmes dir, vielen und mir weit aus lieber gewesen wäre. Dann wäre vielleicht wenigstens Bonner mit seinem Breaker wieder da gewesen.
 
Oben