• Willkommen im Coasterfriends Forum!

RCT3 Bilder

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Hmmm. Die sind bei Neton 2 enthalten. Wenn du Neton 2 runterlädst sollte es
eigentlich funktionieren. Aber einzeln weiss ich nicht wie es geht.
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
So ich hab hier mal Bilder von meinen zwei Lieblingsparks.
Als erstes Bilder vom "Bloodsucking Snow-Park". Mein bester Gruselpark, eingebettet in eine Schneelandschaft. Das viele Rot im Park gibt noch mal etwas Farbe.

Der "Gehirndreher, eine Bahn, die nach dem Firstdrop kopfüber in einen Korkenzieher geht, und dann kopfüber weiterfährt,echt strange...
Gehirndreher33.jpg


Auch die Bobbahn ist eingebettet ins Gruselszenario
snow.bob.jpg.jpg


ein etwas zu fader Inverter, der aber nett ausschaut.
snow.inverter1.jpg


na und das tolle Kettenkarussell darf nicht fehlen, im kleinen Horrorladen!
schädl1.jpg



Mein zweiter guter Park ist das "Industrial-Works".

"Grüner Schleim" fährt man im Stehen, sie geht teilweise unterirdisch, und alles aber auch alles ist grün, auch die Beleuchtung.:D
grüner schleim1.jpg


Industrie ist auch irgendwie fad, aber er kreuzt sich dafür mit dem Woody.
industrie1.jpg


Die letzten Parks waren meist Wasserparks, Rutschbahnen sind einfach toll.
wasser1.jpg

wasser21.jpg


Und zur Zeit bau ich an einem echten Tussi-Park...alles in Pink, Rosa oder Lila...wenn mal was fertig ist, kommen Bilder!
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
WOW dein Gruselpark toppt ja alles:D EEEEEEEEECHT SPITZEEEEEEEapp:-)

Die anderen auch nich schlechtapp:-) So jetz muss ich zusehen, dass ich mit meinem Park vorankomme:cool:

Ach ja Radioaktivdoll ich hab dir bei Youtube die Freundschaft angeboten
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Wow, dein Gruselpark überschreitet zwar alle Grenzen des Möglichen, aber
toppt dafür das Unmögliche :D. Er sieht wirklich toll aus.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
Schöne Bilder! Ist zwar eine ganz ander Bauweise als meine aber sehr interessant.:D Wie man sieht haben wir hier im Forum ja jede Menge fleißige RCT3 Nutzer.
Dann hab ich aber noch ne Frage: Wo kann ich dieses CSO-Pack mit den Felsen bekommen? Hab ich noch nie gefunden....
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Es gibt noch ein CSO-Set, Cliffworx oder Rockworx oder so, das ich ABSOLUT NICHT EMPFEHLEN KANN!!!;)
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Hier mal ein Paar Bilder meines neuen "Starkstrom" Coasters.
Hier hat sich Pylon´s CSO Set ausgezahlt:cool:
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Adventure Cove Update

Adventure Cove Update

In meinem Park hat sich einiges getan. Ich habe mich entschloßen, den gesamten Griechenland Bereich neu zu gestalten, und habe den Sultanpalast abgerißen. Beides wird neu und vorallem besser gebaut.
Zudem ist ein neuer Themenbereich dazu gekommen, der einen kleinen Hafen, eher einem Pier ähnelt.

Ein paar Bilder habe ich auch, sind nicht die besten aber lassen gute Einblicke geben. Überall im Park verteilt, fehlen immer noch Details, eher der Feinschliff, also nicht wundern. ;)

pier (Small).JPG

pier2 (Small).JPG


Griechenland wird eher ruhig gestaltet, die Hauptattraktion werden ein Aussichtsturm, und ein schönes Cafe, in Richtung Pier sein. Detailreicher Bilder des Bereiches folgen die nächsten Tage.
greece (Small).JPG


An ein Paar Details habe ich angefangen zu arbeiten. zB mehr Bepflanzung, oder ein paar Werbeplakate.

detail (Small).JPG

arabian market (Small).JPG


Gruß,
Chris
 

Marcello

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
3
wow, sehr schön..
Wenn ich das so sehe muss ich wohl auch mal wieder mein
RCT3 installieren:)
_____________________
liebe Grüsse Marcello:)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
Gute Arbeit. Du benutzt ja auch fleißig "Das Matze"s CSOs.:DAber die sind auch Top udn echt nützlich.rock:-)
Mal ne Frage:
Wie kann man die Kassenhäuschen der Rides unsichtbar machen oder entvernen, sodass da n ur noch der Typ steht?
Und sind die Wasserfälle in deinem Video bei etwa 0:45 auch CSOs und wo bekomme ich die dann?
Danke schonmal
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
Wie kann man die Kassenhäuschen der Rides unsichtbar machen oder entvernen, sodass da n ur noch der Typ steht?
Und sind die Wasserfälle in deinem Video bei etwa 0:45 auch CSOs und wo bekomme ich die dann?
das Set mit dem Kassenhäuschen ist in Neton2 enthalten.
Die Wasserfälle kriegst du mit diesem Tutorial ganz gut hin


Louis15: Klasse Arbeit app:-)
Nur würde ich noch an manchen Stellen das Dach abreißen, weil das sieht en bisschen komisch aus wenn der Zug da mitten durchs Dach rast.
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
@docoaster: Der Wasserfall kommt von Nuclear Fish's Particle Effects, das Set ist in Neton 2 enthalten.
Die "normalen Wasserfälle" kann man nur vertikal bauen, und sind auch um einiges komplizierter als das CSO.
 
Oben