• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Schurlrocks

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
129
Dann löse ich mal auf.
Es waren stolze 32140 Schritte.
Somit gewinnt Biff!

Screenshot_20200420_103318.jpg
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Juhuu! Aber das ist echt viel! Man steht doch den meisten Tag!!


Heute vor wie vielen Tagen, bin ich das letzte mal eine Achterbahn gefahren?

Zwei Tipps: Ich habe keinen Report gemacht oder sonst es irgendwo erwähnt und zweitens war es ein neuer Count für mich (nicht so schwer bei erst 117) ;-)
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Mein letzter Count war auf der Wiesn und zwar am 06.10.
Damit sind es Stand gestern: 197 Tage. Damit gewinnt eKs! Herzlichen Glückwunsch.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Hui...
Also, ich fande das mit den Schritten sehr spannend und habe mal meinen schrittreichsten Tag der letzten 6 Jahre - solang speichert das Apple bereits für mich z:-) - herausgesucht. Die Frage ist: Wie lautet mein Freizeitpark- und wohl Alltime-Schrittrekord an einem Tag (0 bis 24 Uhr)?

Dazu gibts auch Hinweise:
Gegen 0.00 Uhr verließ ich Disneyland zum Hotel; früh Seaworld San Diego, danach Belmont Park, danach Legoland California, zurück nach Anaheim, Cheesecake-Factory und 21:30 nochmal zu Disney die Multi-Day-Karte voll ausnutzen. 0:00 Uhr stieg ich dann bei Alice im Wunderland ein und der Schrittzähler begann einen neuen Tag...
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
429
Das schaut mir nach einem Counter-Tag aus. Daher gehe ich mal von ein paar Schritte mehr aus und sage du hast laut den Daten 69.780 Schritte getätigt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
40.000 Schritte - an über 50.000 glaube ich nicht...

Sieht auch nach viel Fahrerei aus :D
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Da hat Mario durchaus Recht. Allein die Laufzeiten bei 70.000 Schritten. Dazu die Wege (2x Bus, 3x Uber) ... und Alfred auch, Count-Tag, aber plus die wichtigen Highlights in den Parks... soviel Zeit muss sein :-D
Gewonnen hat aber Mario, mit nicht so viel Abstand. Aber es waren harte Tage, aber dafür konnte ich Abends bei Arielle und später im Splash Mountain auch sitzen bleiben -- allein das und dafür hat sich gelohnt.

WhatsApp Image 2020-04-23 at 07.53.38.jpeg
 
Oben