• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 1 - Alpinecoaster & Verona

HoNg

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Gleich am 1 Tag überraschte uns der Andy mit einem Besuch eines Alpinecoasters. Aber nicht irgendeiner sonder der steilste der Welt und der 4. längste der Welt. anb:-) rock2:-)

Fotos davon habe ich leider keine. :confused:

Aber weiter gehts mit Verona, eine sehr schöne Stadt mit einer tollen Innenstadt. Hier besuchten wir unter anderem das Haus von Romeo & Julia. In Verona hatten wir auch dann ganz toll Pizza gegessen, ausser diejenigen wo Tortellini bestellt hatten.... :p

CIMG3133 (Medium).JPG


CIMG3135 (Medium).JPG


CIMG3139 (Medium).JPG


CIMG3140 (Medium).JPG


CIMG3142 (Medium).JPG


CIMG3148 (Medium).JPG


CIMG3150 (Medium).JPG


CIMG3152 (Medium).JPG


CIMG3153 (Medium).JPG


CIMG3156 (Medium).JPG


CIMG3162 (Medium).JPG


CIMG3172 (Medium).JPG


CIMG3176 (Medium).JPG


CIMG3182 (Medium).JPG


CIMG3192 (Medium).JPG


CIMG3195 (Medium).JPG


CIMG3201 (Medium).JPG


CIMG3204 (Medium).JPG


CIMG3212 (Medium).JPG


CIMG3214 (Medium).JPG


CIMG3221 (Medium).JPG
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.273
Oha schon die ersten Eindrücke aus Italien (WOW):)
Schöne Bilder sind auch dabei :)
 

Kodjack

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.388
Schöne Bilder des ersten Tages, schade das da kein Bild des Alpinecoasters dabei ist...
Aber man kann ja nicht alles haben...app:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

HoNg

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Die anderen haben sicherlich Bilder vom Alpinecoaster gemacht. ;)
 
Oben