• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tips für die Tage vor Christ Himmelfahrt Rheinland Pfalz

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Hallo
Wir haben in der Woche von Christi Himmmelfahrt Schulfrei und wollten irgend einen netten Park den wir noch nicht kennnen besuchen. Jetzt musste ich festellen das fast nichts auf hat. Wir sind warscheinlich in Rheinlandfalz unterwegs. Weis jemand einen Park der auf hat? Holiday Park, Klotti und Eifel Parkund Trampolini Andernach haben zu. Phantasialand ist uns zu teuer. Jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zocker1998

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
367
Schade, dass die Schule ausfällt :D

Wie weit seid ihr denn vom Europa Park entfernt? Die haben auf jeden Fall geöffnet und haben ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als das Phantasialand.
 

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Europa Park ist uns ein wenig weit und teuer. Schule fällt nicht aus wir haben zwei bewegliche Ferientage und einen Schulentwicklungstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadja333

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
1
Hallo Cathy, wie wäre es denn mit dem Kur-Pfalz Park. Dort gibt es zwar nur einen Coaster, aber riesige Spielplätze, Wildpark und ein paar andere tolle Highlights. Uns gefällt es dort mit unseren Kindern sehr gut und er ist auch nicht extrem teuer.
 
Oben