• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Toverland am 18.05.2014

Sevi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Hallo zusammen! :)

Eigentlich wollten wir ja letzten Sonntag in den Zoo... aber aufgrund eines langen erholsamen Schlafes und der akuten Unlust auf eine lange Wegstrecke entschieden wir uns kurzerhand fürs Toverland. Um 13 Uhr kamen wir dort auch nach einer extrem langen und müßigen Fahrt von 30 Minuten an. :D

Mein letzter Besuch war zur Eröffnung des Spinning Coasters, also gab es im magischen Tal doch noch einiges zu entdecken. Der Park war bei schönem Wetter auch sehr gut besucht, nennenswerte Wartezeiten gab es jedoch nur bei den Wasserattraktionen und bei der Bobkart Bahn.

Hier ein paar Bilder:

bike21.JPG


scorpios11.JPG


opticamagica01.JPG


magischebron02.JPG


kataraplaza02.JPG


ithaka02.JPG


dwervel05.JPG


djengu15.JPG


djengu09.JPG


djengu07.JPG


djengu01.JPG


bolo06.JPG


wervel38.JPG


wervel36.JPG


vallei07.JPG


troy20.JPG


troy15.JPG


stroke15.JPG


Grüße,
Sevi
 

tobi510

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Danke für den tollen Bericht. Ich muss sagen, dass mir und meiner Familie das Toverland sehr gut gefällt. Wir freuen uns schon auf unseren Besuch im Juni.
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Danke für die Bilder!

Weißt du was der Park für die Greenscreen-Fotos haben will?
 
Oben