• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tripsdrill im Juli

droppy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
168
Was meint ihr, hat man was davon, am 15.,16. Juli nach Tripsdrill zu fahren? Es wäre für mich ok, um die 30 min bei Karacho und Mammut anzustehen. Wenn ihr mir abratet, schaue ich lieber, ob ich meinen Urlaub in den September verlegen kann.
Und Holiday Park wäre sicher schlimmer, oder?
 

MaxBu

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
77
Hallo droppy,
in Tripsdrill steht man sowieso selten länger als 40 Minuten irgendwo an, von dem her, und da BaWü noch keine Ferien hat, denke ich, dass es eher normale Wartezeiten geben wird.
LG Max :)
 

Flydoc

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
3
Hallo droppy,

wir waren vor 2 Jahren auch der Meinung, zu einem ähnlichen Zeitpunkt nach Tripsdrill fahren zu müssen (Es war ein Dienstag).

Wir waren vor Parköffnung am Eingang. Und welche schlimme Überraschung. Es rollte ein Bus nach dem anderen auf den Parkplatz.

Vollbesetzt mit Schulklassen, die Ihren Abschluß dort feierten (genügend Honks eingeschlossen).

Ich hatte dann gehofft, das die sich bis zum frühen Nachmittag wieder verziehen werden, aber dem war leider nicht so.

Erst gegen halb fünf war es endlich so leer das wir wieder ohne grosse Wartezeit fahren konnten.

Ich werde niemehr zu so einem Zeitpunkt in irgendeinen Freizeitpark fahren. Das ist für mich rausgeschmissenes Geld.

Du kannst natürlich auch einen Tag erwischen der nicht so schlimm ist.

---Achso, wir zählten dann 23 Busse auf dem Parkplatz!!!---
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Lieber droppy,

Richtig, richtig, richtig lange Wartezeiten sind in Tripsdrill seeeeeeeeehr selten! Das längste was ich mal erlebt hab waren 70 Minuten bei der G'sengten Sau und eine Stunde bei Karacho, das war allerdings beides in den Sommerferien! Du bist jedoch außerhalb der Sommerferien und unter der Woche im Park! Ich denke nicht, dass du irgendwo eine halbe Stunde warten wirst. Das was Flydoc geschrieben hat kann vor den Ferien sicher vorkommen, jedoch fangen dieses Jahr die Ferien erstmal 30. Juli an und die meisten Schulausflüge sind dann erst etwas später als sonst. Versprechen kann ich dir jedoch nichts! Jedoch ist das Warten in Tripsdrill nicht schlimm, die Wartebereiche sind alle sehr ansprechend, wunderschön und interessant gestaltet, sodass selbst langes Warten wie im Flug vorbei geht! Falls du übrigens 2 Tage lang nach Tripsdrill gehst empfehle ich dir den Wildpark, der ist im Parkeintritt schon enthalten! Denk aber dran den ganzen Park zu erkunden und nicht nur die Großattraktionen zu fahren. Erst so spürt man den Charme des Parks!
Viel Spaß im wunderschönen Tripsdrill:)
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
---Achso, wir zählten dann 23 Busse auf dem Parkplatz!!!---

Okay...also von 1380 Schülern, wenn man mal von 60er Bussen ausgeht, würde ich mich jetzt nicht abschrecken lassen. Damit die Warteschlange bei Karacho länger als 60 Minuten wird, müssten sich 960 Schüler davon gemeinsam bei Karacho anstellen. ;)

Ich selbst war zuletzt in Tripsdrill als es weder Karacho noch Mammut gab und da lagen die Wartezeiten zu einem ähnlichen Termin bei der Sau so bei 25 Minuten.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Ich war an einem Sonntag im Mai bei super Wetter dort und musste nie länger als 30 Minuten warten, meisten so 10-15 Minuten... in der Woche außerhalb der Ferien werden die Wartezeiten eher bei "unter 5 Minuten" angesiedelt sein!
 
Oben