• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[Uk Tour 2010] Clarence Pier

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Nach unserem Besuch im Paultons Park wollten wir den Funland Amusement Park besuchen, da sich unser Tourplaner aber mit den Öffnungszeiten vertan hatte udn der Park erst abends öffnen sollte fuhren wir weiter zum Clarence Pier. Aber auch hier hatte der Idiot sich irgendwie vertan und auch da war noch geschlossen, also haben wir erstmal die Zeit genutzt und uns Portsmouth angesehen. Sehr cooles Nest wo man sehr viel machen kann, Hovercraft fahren, riesigen Aussichtsturm besteigen, im BENCH. Store shoppen und und und. Wir haben uns für den BENCH. Store entschieden und haben uns ein wenig das Hafenbecken angesehen. Wirklich sehr schöne Ecke und auch sonst sehr viele Becken die ich mir gerne genauer angesehen hätte... Aber Ok, im August gibts ja ne kleine Weekendtour da runter.
Pünktlich wie die Maurer eröffneten dann auch die Ride Ops um 18:0 die Tore des Clarence Piers. Hier wartete eh nur ein Count auf uns, wiedermal Pinfari. Bahn fuhr sehr angenehm im vergleich du der Bahn die wir kurze Zeit später fahren sollten. Nach einer Fahrt gings noch schnell in einer der Spielhallen wo wir uns ein bissel mit Münzen vernichten beschäftigt hatten.
Alles in allem ist das Clarence Pier sehr uninteressant und auch nicht wirklich schön, wenn man aber da unten in der Gegend ist sollte man den Count schon mitnehmen.

Hier mal ein paar Bilder:

SDIM0911.JPG


SDIM0912.JPG


SDIM0913.JPG


SDIM0914.JPG


SDIM0915.JPG


SDIM0916.JPG


SDIM0917.JPG


SDIM0918.JPG


SDIM0920.JPG


SDIM0921.JPG


SDIM0922.JPG


SDIM0923.JPG


SDIM0927.JPG
 
Oben