• Willkommen im Coasterfriends Forum!

UK Tour II: Adventure Island, 12.7.2015

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272

Schon war der letzte Tag unserer Tour angebrochen. Da der geplante Besuch der Harry Potter Studios wegen Überbuchung leider nicht stattfand, landeten wir in Southend-on-Sea im Adventure Island, einem kleinen Park am Meer, der aber gleich fünf Counts zu bieten hatte.


1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG


Nach dem Gruppenfoto ging es auch gleich zum Eurofighter Rage.

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG
20.JPG

21.JPG

22.JPG

23.JPG


Es folgte eine Fahrt mit Green Scream.

24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG

28.JPG

29.JPG

30.JPG

31.JPG

32.JPG


Auch Klein-Amy amüsierte sich prächtig.

33.JPG
34.JPG


Einige von uns testeten dieses Fahrgeschäft. Ich zögerte anfangs noch, war dann aber auch mit von der Partie und die Fahrt war dann doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.

35.JPG

36.JPG

37.JPG


Anschließend besuchten wir die Geisterbahn Over The Hill,

38.JPG

39.JPG

40.JPG

41.JPG

42.JPG

43.JPG


dann wurde wieder fleißig gecountet: Zunächst Barnstormer,

44.JPG

45.JPG

46.JPG

47.JPG

48.JPG

49.JPG

50.JPG

51.JPG

52.JPG

53.JPG

54.JPG

55.JPG

56.JPG

57.JPG

58.JPG

59.JPG

60.JPG


dann Mighty Mini Mega

61.JPG

62.JPG

63.JPG

64.JPG


und zu guter Letzt Kiddi Koasta.

65.JPG

66.JPG

67.JPG


Jungs, warum schaut Ihr denn so ernst?

68.JPG


So ist es schon viel besser!!

69.JPG


So ist es richtig! Jubel!!!

70.JPG

71.JPG

72.JPG

73.JPG

74.JPG


Christina und ich drehten noch eine Runde durch den Park.

75.JPG

76.JPG

77.JPG


Überall begegneten wir fröhlichen Coasterfriends.

78.JPG
79.JPG


Wir fuhren noch mit Ramba Zamba.

80.JPG

81.JPG

82.JPG


Auch dieses Fahrgeschäft probierten wir aus, die Fahrt ist uns aber nicht sonderlich gut bekommen.

83.JPG


Zum Abschluss gingen wir nochmals zu Rage, dann holten wir uns noch eine Kleinigkeit zum Essen, und dann war es leider auch schon Zeit, zum Bus zurückzukehren. Dieser brachte zunächst einen Teil der Gruppe zum Flughafen Luton und fuhr danach mit dem Rest weiter nach Heathrow.

Ich möchte mich hier nochmals bei allen bedanken, es war eine ganz tolle Tour und wir hatten sehr viel Spaß. Ein dreifaches Hoch ergeht noch an unseren Andy für die hervorragende Organisation.

Für Christina und mich war die Reise aber noch lange nicht zu Ende. Weitere zwei Wochen auf der Insel lagen noch vor uns. Ich werde in Kürze darüber berichten.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.390
Na da bin ich ja mal gespannt was ihr beiden noch so erlebt habt! :)

Schön, dass du die Berichte von der offiziellen Tour nun abschließen konntest app:-)
 
Oben